Manne hat geschrieben:Denkst du das die Sponsoren ballaballa sind ?
Ich denke nein, wer hier vermutet das die Panther was auf die hohe Kante legen können, der glaubt auch an den Osterhasen
Aber das wirft ja dann die Fragen auf. Die Schere zwischen Augsburg und Schwenningen (weil das Beispiel gerade so schön passt) wurde in den vergangenen Jahren nicht kleiner sondern größer. Augsburg hat sich im gesicherten Mittelfeld der Liga etabliert. So war das vielen Aussagen, auch von Sponsoren, zu entnehmen. Und ganz plötzlich, von einem Moment auf den anderen, MUSS Augsburg den Etat weiter runterfahren als andere, da passt was nicht. Keine Ahnung ob das Kalkül ist, ob es Angst vor kommenden Unwägbarkeiten ist oder ob man für nächstes Jahr einen Coup plant, irgendwas ist anders. Ich stelle mir die gleichen Fragen wie Miami.
An den Altverträgen kann es nicht liegen, von den Ausländern hat man nur die behalten, die man wollte, für mich alle sechs Spieler zurecht und von den Deutschen dürfte allenfalls Holzmann mit einem längerfristigen (Alt-)Vertrag ausgestattet gewesen sein. Und der sprengt sicher keine Grenzen.