djrene hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Hohlmeiers Unfallflucht geworden?
Das EU Parlamet hat 2019 wegen Ermittlungen gegen sie ihre Immunität aufgehoben.
Beim ausparken ein Auto gestreift, angeblich nicht bemerkt. Sie hat sich an die Eigentümerin gewand, sich entschuldigt und die 241,88 € Werkstattkosten privat bezahlt. (Quelle Focus online aus Coburg

)
Und ?
Soll ich jetzt vergehen von anderen Politikern raussuchen, wollen wir in dem Hamsterrad weitermachen ?
Es ging um eine Maskenbestellung, die Masken sollen eine schlechte Qualität gehabt haben und überteuert gewesen sein, um auf das zurück zu kommen um was es eigentlich ging.
Das alles war in einer Zeit in der gerüchterweise (ich denke jetzt nur

) der Trump ein Schiff mit Masken aus China, statt nach Europa, in die USA umgeleitet hat, in der Politiker auch laut daran gedacht haben Firmen zu verstaatlichen um Masken zu produzieren, in der diskutiert wurde generell Masken zu beschlagnahmen und in der eine Strumpfhose über dem Kopf schon als Maske galt.
In der Zeit und mit dem Hintergrund ging das Geschäft über die Bühne.
Spahn hat damals alle Abgeordneten im Bundestag aufgefordert in ihren Wahlkreisen nachzuschauen ob man an Masken kommen kann.
Wer dabei die Hand aufgehalten hat, der muss umgehend gehen, wer aber mit dem Hintergrund nur ein schlechtes Geschäft vermittelt hat (unterschrieben wurde die Verträge vom Gesundheitsministerium), was will ich dem jetzt an den Karren fahren ?