[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von schmidl66 »

Hau diesen scheiß VAR in die Tonne!! Wie man diesen Elfer gegen Boateng nicht wenigstens anzeigen kann, spottet jeder Beschreibung :mad:
Und das sag ich als Bayern-Sympathisant
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der Kack muss wieder weg. Schnell!
Die groß angekündigte Fairness hast du nicht wenn im Keller nur Pfeifen sitzen die entweder gar nicht eingreifen oder falsch.

Zurück zu den Fehlentscheidungen ohne längere Pausen über die man dann diskutieren und sich ärgern kann.
Der Videobeweis hat sich nicht bewährt!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

schmidl66 hat geschrieben:Hau diesen scheiß VAR in die Tonne!! Wie man diesen Elfer gegen Boateng nicht wenigstens anzeigen kann, spottet jeder Beschreibung :mad:

Und deshalb sag ich. Nicht nur bei 100% Fehlentscheidung wird eingegriffen, sondern bei jeder strittigen Entscheidung soll sich der Schiedsrichter die Sache selber nochmal anschauen und schon bleibt es seine Entscheidung.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tiger Mario hat geschrieben:Und deshalb sag ich. Nicht nur bei 100% Fehlentscheidung wird eingegriffen, sondern bei jeder strittigen Entscheidung soll sich der Schiedsrichter die Sache selber nochmal anschauen und schon bleibt es seine Entscheidung.
Das macht das Ganze sicher sehr kurzweilig.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:D :D

Also Mario das ist wirklich ein bescheuerter Vorschlag.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Shutout hat geschrieben: :D :D

Also Mario das ist wirklich ein bescheuerter Vorschlag.
Natürlich weiterhin nur in entscheidenden Situation wie bei Elfmetern oder Toren.

Aber da dann alles übern Schiedsrichter anschauen lassen was nicht klar zu urteilen ist.

Die 1-2 mal wo er dann mehr raus geht, ist mir egal.

Alles besser als wenn wir uns jedesmal aufregen wann es eine klare Fehlentscheidung ist oder wieso der VS da einschreitet und da nicht.
Das würde es bei meinem Vorschlag eben nicht mehr geben und alles bleibt beim Schiedsrichter auf dem Platz. Seine Linie entscheidet.

Es ist doch auch öfter so. Schiedsrichter pfeifft den Elfmeter nicht weil es ihm zu wenig ist und er denkt, VS ist auch noch da zur Not. Der greift aber nicht ein weil es ja keine klare Fehlentscheidung ist. Man könnte ihn aber durchaus geben.
Und wenn es der Schiedsrichter sich anschauen würde, würde er ihn dann auch geben.
Nach der jetzigen Regelung, fällt da vieles durch.
Und bin dafür, lieber einmal mehr anschauen lassen, als zu wenig.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich bin dafür, Fußball zu spielen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Auch wenn ich nicht so der Fußballer bin, warum macht man da nicht ein System, dass jeder Trainer einen oder zwei Calls je Halbzeit hat, wo er ein Review verlangen kann. Und abseits dessen bleibt es dann bei den Tatsachenentscheidungen auf dem Platz.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

schmidl66 hat geschrieben:Hau diesen scheiß VAR in die Tonne!! Wie man diesen Elfer gegen Boateng nicht wenigstens anzeigen kann, spottet jeder Beschreibung :mad:
Nächste Woche, same shit!
Hasebes Oberschenkel und natürlich kein Foul...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Xabi Alonso scheinbar neuer Trainer in Gladbach :tt1:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wird sich zeigen, ob ein guter Spieler ein guter Trainer sein kann. Allemal besser, als den nächsten Red-Bull-Klon mit seinem für mich furchtbar feigen und unattraktiven Spielstil in die Liga zu holen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

J-Blocker hat geschrieben:Xabi Alonso scheinbar neuer Trainer in Gladbach :tt1:
Fände ich toll, ist aber wohl nur ein Gedankenspiel.

Bosz in Leverkusen raus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Netter Artikel zur Doku über die Beleidigungen gegen Hopp die heute um 23:30 im ZDF kommt: https://www.zeit.de/sport/2021-03/zdf-d ... t#comments

Wer zu wenig Zeit hat:
An dieser Stelle ist Hoeneß noch in Topform, aber die geht ihm bald abhanden. Denn Breyer und Kruse haben herausgefunden, dass ihn die Schickeria zwei Tage vor dem Spiel im Februar 2020 in ihre Pläne eingeweiht hatte, auf einer Feier im Münchener Löwenbräukeller.

[...]
Im Laufe der Doku wird klar, dass alle vorab Bescheid wussten. Die Bayern erzählten es Hoffenheim. Der DFB, ebenfalls eingeweiht, warnte seine Schiedsrichter

[...]
Sogar der Sky-Kommentator Kai Dittmann, der die Vorfälle live empört kommentierte, hatte vorher alles mitbekommen.

Wer die Doku gesehen hat, muss davon ausgehen, dass an der gemeinsamen Aktion nichts spontan war. Der Schulterschluss der Bayern mit Hopp, der Arm in Arm steht mit Rummenigge: alles eine Inszenierung, ein Laientheater.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Es geht lediglich darum wie das im Nachhinein aufgebauscht und verkauft wurde. Ich kann mich noch erinnern wo am nächsten Tag im DoPa Mario fcking Basler meint, dass das das Schlimmste sei was je im deutschen Fußball passiert ist. Aber dass der Basler ein geistiger Tiefflieger ist, sollte ja bekannt sein. Und auch im Vornherein gab es durch die Infos ein starkes Framing/Beeinflussnahme wohin das Ganze zu lenken ist. Aber das Ganze ist so viel mehr als nur Hopp vs. Ultras und meinen Standpunkt, der verständlicherweise nicht überall Anklang findet, hab ich damals schon zu Genüge erläutert. Ich empfehle wirklich die Doku anzuschauen, ist gut geworden. Der Breyer als kritischer Journalist gefällt mir echt gut.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich glaube die Hertha beschert uns bald wieder was.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die Eintracht geht echt gerade steil.
Respekt!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Die Eintracht geht echt gerade steil.
Respekt!
Geilster Club der Bundesliga. Zumindest bis kommende Saison.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Geilster Club der Bundesliga. Zumindest bis kommende Saison.
Der HSV ist nicht geiler.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Der HSV ist nicht geiler.
:-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da dachte ich gestern Detroit wären Graddler aber so eben macht sich der FCA zum Übergraddler-Team, wer gegen solche Graddler direkt nach 5 Minuten 0:1 in Rückstand gerät, ja Glückwunsch! Da fehlen einem ja die Worte... was für Flaschen!

Hab ich schon erwähnt was das für ein Tiefpunkt für den FCA ist?
Also wer gegen diesen Gegner nichts geschissen kriegt, der kann wohl von Glück sprechen wenn er letztlich die Klasse hält? Glückwunsch FCA, ganz großes Kino!

Insgesamt ist ja nicht nur die Niederlage, wann sind die überhaupt das letzte Heimspiel ohne Gegentor geblieben? Ernsthaft das was der FCA hier fabriziert hat das muss man erstmal schaffen als Bundesligaklub, solch desolate Blauen zu unterbieten.

Da mussten zuletzt für viel weniger Trainer gehen beim FCA... Bin wirklich kein Freund von der nächsten Trainerentlassung- einfach weil ich denke das die grundsätzliche Erwartungshaltung einiger FCA Fans zu hoch ist- aber die Nummer ist halt in der Tat ein heftiges Armutszeugnis.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten