Und das sag ich als Bayern-Sympathisant
schmidl66 hat geschrieben:Hau diesen scheiß VAR in die Tonne!! Wie man diesen Elfer gegen Boateng nicht wenigstens anzeigen kann, spottet jeder Beschreibung
Das macht das Ganze sicher sehr kurzweilig.Tiger Mario hat geschrieben:Und deshalb sag ich. Nicht nur bei 100% Fehlentscheidung wird eingegriffen, sondern bei jeder strittigen Entscheidung soll sich der Schiedsrichter die Sache selber nochmal anschauen und schon bleibt es seine Entscheidung.
Natürlich weiterhin nur in entscheidenden Situation wie bei Elfmetern oder Toren.Shutout hat geschrieben:![]()
Also Mario das ist wirklich ein bescheuerter Vorschlag.
Nächste Woche, same shit!schmidl66 hat geschrieben:Hau diesen scheiß VAR in die Tonne!! Wie man diesen Elfer gegen Boateng nicht wenigstens anzeigen kann, spottet jeder Beschreibung
Fände ich toll, ist aber wohl nur ein Gedankenspiel.J-Blocker hat geschrieben:Xabi Alonso scheinbar neuer Trainer in Gladbach![]()
Geilster Club der Bundesliga. Zumindest bis kommende Saison.Shutout hat geschrieben:Die Eintracht geht echt gerade steil.
Respekt!
Der HSV ist nicht geiler.Rigo Kaka hat geschrieben:Geilster Club der Bundesliga. Zumindest bis kommende Saison.
Shutout hat geschrieben:Der HSV ist nicht geiler.