Bubba88 hat geschrieben:Es ist mir egal wie du Sternheimer bezeichnen möchtest. Er ist U23 und um diese Spieler geht es. Wenn 4 spielen, trifft es immer einen der über Reihe 4 spielen darf. Da kommt nicht mal Tuomie dran vorbei.
Warum brauche ich einen Vergleich mit anderen Teams? Also wirklich, warum. Nur weil alle oder viele was schlecht machen (Jugendförderung), heißt es nicht das wir es OK machen nur weil es die anderen auch so machen. Ich habe auch schon gehört, dass man gewisse Dinge auch mal anders machen kann und es am Ende vllt. sogar erfolgreich ist.
Du nimmst halt wirklich Stewart her. Da war der Sternheimer übrigens nochmal 2 Jahre jünger, 2 Jahre weiter hinten in der (körperlichen) Entwicklung und 2 Jahre weiter hinten in der Erfahrung

Fällt dir wirklich kein besseres Beispiel ein? Vor allem war es ja bei Stewart auch nicht unbedingt so, dass man in ihm den großen Jugendförderer gesehen hat.
Ich hab mal direkt ein vergleichbares Team angeschaut. Dort sind 3 U23 Spieler dauerhaft im Einsatz, wovon einer bei 9:56/Spiel, einer 9:04/Spiel und einer 13:41/Spiel hat.
Bei SWW hätten wir 16:35/Spiel, 12:43/Spiel und 6:44/Spiel.
Die Vergleiche sprechen jetzt aber nicht zwingend für Tuomie. Da die beiden sich in unserem Bereich aufhalten, dachte ich es ist auch ein guter Vergleich.
Natürlich ist es dir egal, alles was sachlich ist, ist dir egal. Also vergleichst du nicht, da es an anderer Stelle genauso läuft. Ob das gut oder schlecht ist, entscheidest aber weder du noch ich. Sollen halt alle nach BHV wechseln, die haben doch bestimmt nen besseren Trainer als wir, oder?
Ja richtig, er war 2 Jahre jünger, auf der selben Erfahrungsstufe wie die heutigen. Oder spielen alle seit Jahren DEL? Und du sagst es ja selbst, beim super Trainer war nix mit Förderung, also fordere doch nicht etwas, was wir schon mehr als manch andere machen.
Bei dir gehts wirklich nur darum, jedes fitzelchen aufzusaugen und so hinzudrehen, damit es gegen den Trainer geht.
Huss (107 Spiele) und Bassen (65 Spiele) kannst du nicht mit unseren U23 vergleichen, das muss ein Scherz von dir sein. Die sind nicht in Ihrer ersten Saison in der DEL, schau dir mal an wie viele Spiele die schon hatten. Cerny (26 Spiele) ist ein Vergleich, und mit 6:44/Spiel ja soooo viel besser dran unter dem Meistertrainer als die unseren. Also sorry, aber der Vergleich ist schon wieder Herrlich
Kharboutli 21 Spiele 7:22/Spiel
Miller 22 Spiele 7:33/Spiel
Eisenmenger 26 Spiele 9:13/Spiel
Sternheimer 112 Spiele 13:09/Spiel
Wer genau ist jetzt deiner Meinung nach schlechter dran als einer der Schwenninger?