Kurwa11 hat geschrieben:Die Gewinnertypen nehmen dann also wie letztes Jahr LB bei uns das Zepter in die Hand und spielen gegen Don‘s willen um was zu erreichen?
Ein selten dämlicher Vergleich.
München kann in den Play-Offs einfach nochmal 1 oder 2 Gänge hochschalten. Das liegt an mehreren Faktoren.
Was hat LB mit den Münchnern zu tun?
- - - Aktualisiert - - -
Kurwa11 hat geschrieben:19/20
White vs. Callahan.
Allein wenn man sich diese Spieler ansieht, dabei noch zu behaupten, er übernahm eine unveränderte Mannschaft wo ein Spieler getauscht wurde, der bei 1/3 der Gesamttore beteiligt war, gegen einen 8? Punkte Mann... Dazu Spieler wie TJ und LB stark verbessert, und trotz Doppelbelastung und fehlendem Topscorer noch Platz 10 (ja ich weiß, Köln ist allein daran schuld) erreicht. Klar kannst du sagen, Tuomie hat ihn geholt. Trotzdem konnte man mehr von Callahan erwarten als er letztendlich gezeigt hat. Dazu kommen natürlich dann noch andere Faktoren, die einen Vergleich einfach nicht wirklich möglich machen.
20/21
Da kann man auch keinen Vergleiche ziehen. Keiner weiß wer mit wie viel Geld gerechnet hat, wer zu früh/spät gehandelt hat, wen es nächste Saison noch gibt usw. Dazu natürlich noch der andere Spielemodus, mehr Nachwuchsspieler etc. Von Verletzungen möchte ich erst gar nicht anfangen.
Wo möchtest du denn ansetzen um einen Vergleich zu ziehen? Haben hier denn alle vergessen wo wir eigentlich her kommen? Tausch mal den 6ten und 3ten mit platz 8 und 10. Wär hier irgendjemand verwundert gewesen?
Dann kommen die nächsten ums Eck und sprechen über das Wie... Ich kann den allen nur empfehlen, sich mal die alten Threads von Stewart durchzulesen. Selbst nach der dritten Saison und seinem zuvor erreichten 6 Platz hatte man von seinen „Systemen“ die Schnauze voll. Daran möchte sich heute nur keiner mehr erinnern.
Bei Stewart war es auch ein auf und ab, ein Trend sieht man auch nur wenn man möchte. Er hat auch viel Glück benötigt, dass alles läuft und harmoniert. Vom System selbst nehmen sie sich nicht viel. Sehr Defensiv, White hoch, und ab die Post. Nur fehlt uns halt ein solcher Spieler.
Das Wunschdenken, wir wechseln den Trainer und spielen dann wieder unter den ersten 6 mit feinstem Eishockey, wird ja dann hoffentlich nächste Saison jedem hier gezeigt. Vielleicht erkennt aber dann endlich der ein oder andere, dass wir uns endlich von der Kölner Variante verabschieden sollten.
Im Spieltagsthread, beim Trainer (wo es aich hingehört) und jetzt bei den DEL-News.
Kannst du dir vorstellen, dass nicht jeder Lust darauf hat, dein Geschwafel überall lesen zu müssen?