Dr. Strangelove hat geschrieben:Wenn man sich den ganzen Tag mit irgendwelchen secret handshakes befasst, dann bleibt wohl nicht mehr genug Zeit übrig, um zu lernen, dass das englische sex nicht einfach nur dem deutschen Sex entspricht, sondern auch dem biologischen Geschlecht.
Und überhaupt, was geht in deinem Hirn eigentlich vor, dass du so einen Tweet siehst und dir ohne, dass es hier auch nur annähernd Thema gewesen wäre, denkst, dass das jetzt auf jeden Fall erst mal in den Politik Thread im AEV Forum muss? Ist deine Lust, dich zu empören größer, oder doch die perverse Freude daran, dass dir hier immer irgendjemand übers Stöckchen springt?
jaja sex heißt auch geschlecht, ich weiß schon.
Das ist meines Erachtens in dem Zusammenhang aber doppeldeutig zu verstehen.
Keine Ahnung, ich finds einfach witzig was für Formen die feministische Geschwätzwissenschaft angenommen hat.
- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Mit der Pizzeria hast Du Dich hier desöfteren zum Affen gemacht (Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, daß diese Pizzeria keinen Keller hat - Du hast es wieder und wieder vorgebracht) und BLM eifrig und mehrfach in Bidens Laptop Matters umgedichtet (also vielmehr ohne nachzudenken nachgeplappert)
Und ich korrigiere sehr selten irgendwelche Grammatikfehler, es sei denn es handelt sich um Deppenapostrophen. Dazu mache ich selbst viel zu viele. Ich wollte Dir nur auf dem Weg zur Perfektion behilflich sein.
Haha stimmt, Bidens Laptop matters, das war witzig