1. Vorbereitungsspiel 2021/22; Nationalmannschaft Italien - Augsburger Panther
AW: 1. Vorbereitungsspiel 2021/22; Nationalmannschaft Italien - Augsburger Panther
@Hulk
Danke für deinen Bericht. Was hat mich das vogelwilde Gewechsel und diese Null-Emotion aufgeregt - aber zum Glück ist die Ära Tuomie beendet.
@Cassy O'Peia
Nein, wir haben früher auch schon Körperbetont gespielt ohne das wir fortlaufend auf die Strafbank mussten. Das ist noch gar nicht so lange her.
Danke für deinen Bericht. Was hat mich das vogelwilde Gewechsel und diese Null-Emotion aufgeregt - aber zum Glück ist die Ära Tuomie beendet.
@Cassy O'Peia
Nein, wir haben früher auch schon Körperbetont gespielt ohne das wir fortlaufend auf die Strafbank mussten. Das ist noch gar nicht so lange her.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 1. Vorbereitungsspiel 2021/22; Nationalmannschaft Italien - Augsburger Panther
Das mit dem Körperspiel und der Kommunikation hört sich sehr gut an.

Ich will nur nochmal betonen, nicht das es mir später vorgehalten wird, es ist ein erster Eindruck und es war nicht alles Gold was glänzt und Italien war in meinen Augen nicht besser, als ein guter Zweitligist, aber man hat gute Ansätze gesehen und das drum herum wie Komunikation usw. macht mir Mut. Aber ein wirkliches Urteil kann man sich erst nachdem 10 Spieltag oder so bilden. Weil da erkannt man erst ob sich wirklich was entwickelt oder ob es eine Eintagsfliege war. Aber wie gesagt die Mannschaft hat keinen schlechten Eindruck gemacht. Man konnte schon positive Sachen erkennen, was vermuten lässt, dass wir den richtigen weg Richtung Pure Emotion und Panther Hockey wieder einschlagen. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Naja, der Roy hat eben beim Gegentor im ersten Test nach langer Pause daneben gelangt. Darf man so schon sagen....vogibeule hat geschrieben:Echt bezeichnend, jemand hat einen schlechten Eindruck von dem ersten Trainingseinheit und schon wird gelechzt, und spekuliert.
Für einige geht der Weg anscheinend schon Richtung Sündenbock für diese Saison.
Also bitte abwarten.
Bedeutet halt rein gar nichts, aber ok.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Man darf aber auch sagen, dass er kaum bis keine Sicht auf die Scheibe hatte.Bubba88 hat geschrieben:Naja, der Roy hat eben beim Gegentor im ersten Test nach langer Pause daneben gelangt. Darf man so schon sagen....
Bedeutet halt rein gar nichts, aber ok.
Von daher ist daneben gelangt schon auch etwas übertrieben.
Jedenfalls war von fehlender Fitness gestern nix zu sehen und die ersten Einschätzungen vom letzten Samstag wohl nicht ganz zutreffend.
Genau der 2te Teil ist entscheidend. Deswegen ist es mir wirklich egal ob er im ersten Test mal daneben langt.Allgaier hat geschrieben:Man darf aber auch sagen, dass er kaum bis keine Sicht auf die Scheibe hatte.
Von daher ist daneben gelangt schon auch etwas übertrieben.
Jedenfalls war von fehlender Fitness gestern nix zu sehen und die ersten Einschätzungen vom letzten Samstag wohl nicht ganz zutreffend.
Er wirkte nicht so, als hätte er Probleme.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das ist doch das Wichtigste !Bubba88 hat geschrieben:Genau der 2te Teil ist entscheidend. Deswegen ist es mir wirklich egal ob er im ersten Test mal daneben langt.
Er wirkte nicht so, als hätte er Probleme.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Hockeygott
Gibts keine highlights oder finde ich sie nur nicht?

Danke an den Hulk für die Einschätzung.
Auch wenn die Vorbereitungsspiele nur begrenzt aussagekräftig sind, es gibt einige Dinge die Hoffnung machen.
Nochmal Danke für den ausführlichen Bericht. Bitte auch vom Finale.
Auch wenn die Vorbereitungsspiele nur begrenzt aussagekräftig sind, es gibt einige Dinge die Hoffnung machen.
- Roy scheint fit zu sein
- Es wird wieder kommuniziert
- Graham und Campbell scheinen die Mannschaft zu verstärken
Nochmal Danke für den ausführlichen Bericht. Bitte auch vom Finale.
Anscheinend nicht. Habe auch schon gesucht.Dibbl Inch hat geschrieben:Gibts keine highlights oder finde ich sie nur nicht?
Nebelfestspiele? Die Hintertorkamera war in einigen Szenen eher unbrauchbar und dafür 7,50 Euro? 
Schön mal wieder jubelnde Fans in einer Halle zu hören!

Schön mal wieder jubelnde Fans in einer Halle zu hören!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Italien sieht aus wie Seattle, und von der Blauen aufs Tor zu schlenzen war keine schlechte Idee.
Und Alex Kunz kommentieren zu lassen auch nicht.
Und Alex Kunz kommentieren zu lassen auch nicht.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
https://youtube.com/watch?v=Oos8r11b-yU
fur denjenigen, der das online braucht. Also außer mir.
finde einige Kamera Positionen ziemlich cool. Auch der viel diskutierte Gegentor von roy wird aus mehreren Blickwinkeln gezeigt.
Gibt auch das zweite Spiel gegen biel online btw.
finde einige Kamera Positionen ziemlich cool. Auch der viel diskutierte Gegentor von roy wird aus mehreren Blickwinkeln gezeigt.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Cool. Danke dir.Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:https://youtube.com/watch?v=Oos8r11b-yU
Doppelt hält bekanntlich besser.
- General Action
- Profi
Achja, bei dem Gegentor Roy nen Fehler anzudichten, ist schon echt abenteuerlich...
Block F – home sweet home!