Engelhardt hat geschrieben:Wie detailliert muss man dir jetzt erklären, dass Leute die sich normalerweise anstandslos an die Maskenpflicht halten nachlässig bzw. schludrig/wurstig werden, wenn sie was getrunken haben?
Zu deiner restlichen Einstellung sag ich mal lieber nix. Nur, dass du eigentlich mit dem Stadionbesuch entschieden hast die Maskenpflicht zu akzeptieren.
Ich werde sie auch akzeptieren und ohne Bier da stehen, allerdings muss ich es nicht gut heißen. Ich halte mich seit 1 1/2 Jahren an alles was vorgegeben wurde. Ich hab Pläne kurzfristig umstellen müssen und hab das jetzt alles geschluckt.
Trotzdem kann man ja anderer Meinung sein und es selbst etwas anders haben.
Mich stört vor allem die Tatsache, dass erstmal (auch hier gerade) davon ausgegangen wird das Menschen dumm sind/hemmungslos/sich nicht an Regeln halten. Ich würde halt schauen wie es sich entwickelt und den Alkohol erst dann verbieten, wenn im Stadion auch ein Grund gegeben wurde.
Einfach dem Besucher/Volk/Menschen eine Entscheidungsfreiheit geben ohne das man davon ausgeht die sind ne Gefahr wäre für diesen Schritt eben wichtig.
Ich gehe sogar soweit, dass ich denke die meisten/alle hätten die Maske außer beim aktiven Schlucken des Getränks die Maske oben. Ich glaube auch nicht, dass wir in den allen Spielen mehr als ne Handvoll von volltrunkenen und hemmungslosen Besuchern, die sich an nichts mehr halten, hätten.
Also nein, ich sehe das eben anders und bin damit vllt. gutgläubig. Ist allerdings am Ende das selbe, wie wenn man davon ausgeht alle sind böse und halten sich an nichts.
Da wir den direkten Vergleich eher nicht bekommen, haben wir einfach 2 Meinungen die sich eben am Ende nicht auflösen lassen.
Am Ende wird der GmbH so halt nochmal Geld flöten gehen, weswegen es immer noch nicht ein soll Zustand sein dürfte. Wir bekommen aktuell das mindeste, nicht das optimale und sind immer noch vom best möglichen weg.
Ist das selbe wie 5000 + 50% Rest. Als würde man in dem Fall nicht auch die 600 mehr reinlassen können. Das ist aber eh so ein Bundesweites Thema bei dem ich es anders sehe.
Ist für mich auch in Ordnung, wenn man eine andere Meinung hat. Da es diese Reglung nun so gibt, werde ich mich auch schön brav daran halten und meine DK gern wahrnehmen.
- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:Denke das kannst Du.
Ich schau immer gerne wie das bei anderen läuft.
Red Bull München hat morgen das erste Heimspiel in der CHL. Es dürfen maximal 1300 kommen.
Jetzt könnte man doch meinen nach 1 1/2 Jahren ohne Eishockey im Stadion ist es kein Problem die 1300 Karten zu verkaufen.
1 Tag vor dem Spiel gibt es aber immer noch Tickets.
Die Leute sind sehr zurückhaltend was Events betrifft.
Bin wirklich gespannt wie unsere Fans drauf sind.
Allerdings kann ich das verstehen. Die packen ein paar Kissen auf die Stehplätze hinter den ganzen Wellenbrechern inkl. Einer eher nicht optimalen Sicht in den Ecken und ganz unten. Die guten Plätze waren alle recht schnell weg.
Ich weiß auch nicht, ob der Verkauf DK exklusiv ist bzw nur anfangs war.