Europapokal 21/22

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: Europapokal 21/22

Beitrag von djrene »

Es geht nicht um den Sieg, es geht um das WIE. Den Sieg hatten fast alle Experten getippt, aber man hatte irgendwann das Gefühl, wenn Bayern jetzt wirklich ernst macht, dann gibt es wieder einen Kantersieg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Donezk mit 8 Brasilianer in der Startelf und 10 Ukrainern auf der Bank :D

Ich meine das Brasilianer in Donezk eine gewisse Tradition haben, klar aber als ich da grad auf die Startelf geschaut hab musste ich lachen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Läuft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da wird sich keiner den BVB wünschen. Geheimfavorit No. 1 wenn ihr mich fragt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich find's ganz hübsch - da ist das hässliche Wappen nicht so deutlich zu sehen. :-)

Okay, die Farbe könnte man überarbeiten. Königsblau oder so...

- - - Aktualisiert - - -

Respekt. Diesen Kopfball musst Du erstmal so versenken. Quasi um's Eck rum geköpft. Das können sonst wohl nur Lewandowski und Haaland. Die allerdings ins gegnerische Tor :rolleyes:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das Leipzig-Spiel gestern ist wieder mal ein perfektes Beispiel, warum mir inzwischen die 5minütige Zusammenfassung völlig ausreicht. VAR-Blödsinn par excellence!
Noch dazu (zumindest so man es denn aus der Zusammenfassung erkennen kann) ein dermassen pomadiges, langsames Spiel der Leipziger... und Orban mit 3, 4 sowas von uninspirierten Szenen in den 5 Minuten :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Real Madrid mit einer Glanzleistung zu Hause gegen Sherif Tiraspol. :-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

wie bewertet ihr denn die Elmeterszene bei Milan-Atletico?
Ich finds ja befremdlich, dass überhaupt keine Rolle spielt, dass vor dem Handspiel durch den Mailänder der Lemar von ATM direkt vorher auch mit der Hand am Ball war..
vor allem berührt er den Ball ja so, dass erst dann in der Folge das "strafbare" Handspiel stattfindet..
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Noch Fragen bezüglich Barca? :-)
Also das die gegen Bayern kaum eine Chance haben, war selbst mir vorher klar aber das die selbst gegen Benfica untergehen würde, eigentlich kaum zu glauben.
Wenigstens schön zu sehen das deren katastrophale Transferpolitik der letzten Jahre auch dementsprechend faulige Früchte abgeworfen hat und den Bauern vor dem Ruin stehen lässt und man letztlich eben nicht immer mit massig Geld den Erfolg auch einkaufen kann.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Viel wichtiger ist dass Sane seine Weltklasse zeigt. Er scheint mittlerweile angekommen zu sein.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

So siehts aus :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sané kriegt heute bei einer tollen Mannschaftsleistung ein Sonderlob. Unglaublich was Abendessen mit Uli bewirken können (war schon bei Boateng so). Und mit Choupo-Mouting hat man wohl endlich den perfekten Backup für Lewandowski gefunden. Keinerlei Ambitionen Lewandowski verdrängen zu wollen und wenn man ihn bringt liefert er.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Viel wichtiger ist dass Sane seine Weltklasse zeigt. Er scheint mittlerweile angekommen zu sein.

Ich bin mir der Qualitäten eines Sane durchaus bewusst (also bevor er bei Bayern aufschlug) aber das Prädikat Weltklasse willst du ihm jetzt nach Partien gegen ein abgeranztes Barca und gegen die Weltmacht im Fussball aus Kiew verleihen? In die Weltklasse aufsteigen zu können ist heute scheinbar richtig einfach geworden? Um in die Weltklasse aufgenommen zu werden, musst du Minimum ein ganzes Jahr (eher Jahre) auf dem höchsten Niveau abliefern und davon ist Sane noch weit entfernt für mein Empfinden.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Gute Vorstellung von den Bayern. Barcelona liegt in Trümmern. Und Ronaldo tut Ronaldo Dinge und ist immer da wenn man ihn braucht und rettet ManU in 90+5 mit dem 2-1.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boh - der Elfer gegen Wolfsburg. Was für eine Frechheit.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Auch grade gesehn. Unfassbar wie man da auf Elfer entscheiden kann. Da kannste ja echt glauben das ist match fixing.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

VAR at its best! :-) :-) :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Das grenzt fast schon an Betrug. dafür Elfer...
Genauso der "Handelfer" für Atletico vorgestern in der Nachspielzeit, nachdem der Madrilene kurz zuvor selbst noch mit der Hand am Ball war...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Interessant bei Wolfsburg wäre, was sie dem Feld-Schiri gezeigt haben. Das Standbild sieht ja nach bösem Tritt aus. Aber ein Schiri sollte halt auch so schlau sein, keinen Elfer auf Grund eines Standbildes zu geben.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Unterstützer von Union Berlin sollen beim Spiel gegen Haifa Anhänger der Gäste angepöbelt und beleidigt haben. Zudem sei versucht worden, eine Israel-Fahne anzuzünden.
https://www.tagesspiegel.de/politik/bei ... 66860.html

Der sympathische Kultclub mal wieder.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Antworten