Engelhardt hat geschrieben:Reiner Spekulatius. Richard Neudecker von den Löwen wurde auch positiv getestet und muss trotz Impfung erstmal in Quarantäne.
Die Spielabsagen wegen Corona häufen sich aktuell auf jeden Fall.
Haching hatte einen Monat kein Spiel, 1860 und Heimstetten wurden heute abgesagt, jetzt hats den EHC erwischt.
Alles in bzw. um München - hat das was zu bedeuten?
Auch das Spitzenspiel gegen Mannheim fällt flach. München mit 18 positiven Covid Fällen, davon 14 innerhalb der Mannschaft, der Rest im Betreuerstab.
(HP RBM )
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
aev1958 hat geschrieben:Auch das Spitzenspiel gegen Mannheim fällt flach. München mit 18 positiven Covid Fällen, davon 14 innerhalb der Mannschaft, der Rest im Betreuerstab.
(HP RBM )
Hoffentlich werden alle wieder vollständig gesund
Hoffentlich haben sie niemanden angesteckt
Hoffentlich sind es keine Impfdurchbrüche
„14 Spieler und vier Mitglieder des Betreuer- und Trainerstabs seien betroffen, teilte der dreimalige deutsche Meister am Montag mit. Davon seien 16 Personen vollständig und zwei einfach geimpft, hieß es auf Nachfrage.“https://www.welt.de/regionales/bayern/a ... ieler.html
Der Whiskyman fällt hier eh nur durch Schmarrn auf.
Wobei ich mir aber schon vorstellen könnte, dass da einige falsch positive dabei sind.
Meine Kolleginn wurde auch positiv getestet, trotz 2maliger Impfung, war pumperlgesund und beim Nachtesten negativ.
EHCler hat geschrieben:„14 Spieler und vier Mitglieder des Betreuer- und Trainerstabs seien betroffen, teilte der dreimalige deutsche Meister am Montag mit. Davon seien 16 Personen vollständig und zwei einfach geimpft, hieß es auf Nachfrage.“https://www.welt.de/regionales/bayern/a ... ieler.html
Der Whiskyman fällt hier eh nur durch Schmarrn auf.
Das wären sehr sehr viele Impfdurchbrüche, was ich als erschreckend empfinde.
Sicher sind einige falsch positive dabei, da die Genauigkeit der Tests nicht bei 100% liegt, was dann oft bei den Nachtestungen herauskommt. Aber 14 Impfdurchbrüche und Falschtestungen erscheint doch sehr hoch. Sehr schön sind Gäste im Forum, wenn Sie sich wie unsere Straubinger oder Nürnberger Freunde an die Höflichkeitsregeln halten.
Irgendwo stand doch (im Forum) zu lesen, dass die Münchner auch einen vollständig geimpften Kader hätten. Sollte es sich tatsächlich um Durchbrüche handeln, wäre interessant welches Vakzin die Erkrankten erhalten hatten. Sonst sind es erstmal nur Virusträger oder falsch positive.