Doch eher diese Wundertüte Gurkentruppe Kölner Haie. Eine Schwalbe macht eben doch noch keinen Sommer? Oder wie war das

Ok das werde ich mir definitiv nochmal Re-Live anschauenRigo Domenator hat geschrieben:Schlägerei beim Handshake. Acolatse tickt mal wieder aus, aber Machacek räumt ihn per Hechtsprung ab![]()
el_bart0 hat geschrieben:Kurioser Treffer im Spiel Iserlohn gegen Wolfsburg. Der Iserlohner drückt den Wolfsburger von hinten aufs Tor, so das dieses nach vorne auf Jenike kippt aber in der Verankerung bleibt und anschließend zurückfällt und der Puck in dem Moment ins Tor geschossen wird. Jenike total machtlos, der die Latte von hinten an den Kopf kriegt. Die Refs geben nach Videobeweis das Tor
Hätte der Iserlohner ihn gegen den Pfosten gedrückt und das Tor wäre aus der Verankerung raus, so hätten sie abgepfiffen und der Treffer hätte nicht gezählt? Kurioses Ding! Und ja ich bin mir bewusst das auch ein Treffer gegeben werden kann, sofern das Tor aus der Verankerung raus ist aber das wäre ja eine andere Baustelle und nicht vergleichbar zu der Szene.
naja, also in erster linie ticken zwei andere aus, acolatse kommt dazu, aber bevor er austicken könnte - was ich nicht ausschließen mag - bekommt er von desouza eine faust in die fresse und ist dann entsprechen sauer und ja, knüppelt ihn zusammen. Die heldentat von machacek, dann da einfach reinzuspringen, muss man jetzt ebenfalls nicht toll finden.Rigo Domenator hat geschrieben:Schlägerei beim Handshake. Acolatse tickt mal wieder aus, aber Machacek räumt ihn per Hechtsprung ab![]()
Richtig zwei fangen an und vermutlich wäre die Sache dann auch schnell wieder vorbei gewesenDibbl Inch hat geschrieben:naja, also in erster linie ticken zwei andere aus, acolatse kommt dazu, aber bevor er austicken könnte - was ich nicht ausschließen mag - bekommt er von desouza eine faust in die fresse und ist dann entsprechen sauer und ja, knüppelt ihn zusammen. Die heldentat von machacek, dann da einfach reinzuspringen, muss man jetzt ebenfalls nicht toll finden.
und ich frag mich schon, ob man manchmal die Situation beurteilt oder die Namen.
Shutout hat geschrieben:und als die Scheibe die Linie überquert steht das Tor ja glaub auch wieder richtig.
also sorry, dass er da „hinfährt“ ist also eine rechtfertigung, dass ihm der andere einfach mal eine in die Fresse zentriert? Und dann darf er sich nicht wehren? Der hat sich genügend anhören dprfen, teilweise auch zurecht, aber in der situation sehe ich wirklich nicht, wie man da schreiben kann, dass ER ausgetickt wäre. Da sind drei andere vor ihm Schuld und Machaceks Einlage ist sicher auch unsportlicher, als sich zu wehren, wenn einem einer unvermittelt in die Fresse schlägt.Rigo Domenator hat geschrieben:Richtig zwei fangen an und vermutlich wäre die Sache dann auch schnell wieder vorbei gewesen
Acolatse ist doch schon auf 180, als er in die Menge der gegnerischen Spieler rein fährt, wo er aber halt null zu suchen hat. Die Faust dann die Folge. Nach den beiden am Anfang ist schon er der Auslöser und nicht die Faust.
Und dass die Situationen so beurteilt werden, dafür hat er die letzten Jahre schon selbst gesorgt. Das gestern war für mich wieder eine Bestätigung, dass er bei solchen Situationen komplett austickt.
Dibbl Inch hat geschrieben:also sorry, dass er da „hinfährt“ ist also eine rechtfertigung, dass ihm der andere einfach mal eine in die Fresse zentriert? Und dann darf er sich nicht wehren? Der hat sich genügend anhören dprfen, teilweise auch zurecht, aber in der situation sehe ich wirklich nicht, wie man da schreiben kann, dass ER ausgetickt wäre. Da sind drei andere vor ihm Schuld und Machaceks Einlage ist sicher auch unsportlicher, als sich zu wehren, wenn einem einer unvermittelt in die Fresse schlägt.
Was nicht heißt, dass er ein Unschuldslamm ist, aber ich finds lächerlich, wenn das passiert, was passiert ist, und in einem neutralen Forum ist der Name, den man als Brandstifter liest Acolatse.
Hast ne lange Leitung: Das stand letzte Woche schon in der SZ, Montag oder Dienstag, Bericht über die infizierten Bullen.Engelhardt hat geschrieben:Wow, jetzt bin ich wirklich baff. Es wird nicht regelmäßig getestet??? Kann das echt sein?
Ich kann doch nicht nie testen, aber dann bei Infektionen direkt Spiele absagen. Entweder ich bin vorsichtig, oder nicht?!
https://www.sportschau.de/mehr-sport/co ... l-100.html
Das ich sowas hier noch lesen darf. Ich freu mich so.Augsburger Punker hat geschrieben: Auf dass Covid sich unkontrolliert verbreitet - will man so Impfdruck aufbauen? Völlig bescheuert und verantwortungslos.