schmidl66 hat geschrieben:Er bedankt sich recht artig. Sieht aber keine Erklärung auf die Frage warum du das wiederholt für die Allgemeinheit so toll zum "Jawoll, recht hat er!"-nachschreien aufbereitest, sondern eine Erklärung warum für dich die Red Bulls nur auf ihren Vorteil aus sind.
So hätte wäre es nämlich auch gegangen:
Also mal ganz ehrlich, in seinen Posts sehe ich weit mehr Sinn, wie in deinen Fragen wegen seinen Posts. Bewirb dich doch einfach beim Dominik dann kannst du Administrator 2 und 3 unterstützen, die sind auch beide wahnsinnig harte Kerle und lenken alles in den Bahnen, die nur sie verstehen. Du wärst echt prädistiniert für diesen Job und wie man sieht bist du mit Eifer bei der Sache.
Zum Thema selber ist halt der Conti einfach eine Flachpfeife, wie der zur Prokura gekommen ist erschließt sich mir in keiner Weise. Seine Äußerungen im Netz sind da nur eine Bestätigung dafür wie ich den bis jetzt erlebt habe und das Sigl einfach eine große Klappe hat und man danach immer auf irgendwelche Reaktionen wartet ist hier auch nichts Neues mehr. Ich selber fände es schon schön wenn der hübsche Leonardo mal gefönt wird und das man das im stillen Kämmerlein machen könnte ist schon richtig. Aber wenn ein bischen was an die Kundschaft kommuniziert werden würde, könnte man eher den Verdacht verstärken der gute Loddar ist noch Chef im Haus. Erstmal habe ich den Eindruck der Leo hat zuviele Pucks mit dem Kopf gefangen und der Sigl seinen Laden nicht im Griff. Aber klar was gehts mich an. Ich zahle ja nur seit 20 Jahren eine Sitzplatzdauerkarte und der Leo versetzt auch mal 3 Leute inclusive mir und frägt bei 2 davon sogar nach ob das ok ist. Bei mir nicht - checkst was?? Auch das ist ein Eindruck den ich von dieser GmbH habe. Meine Hoffnung liegt komplett auf Horber, aber jedem dürfte klar sein, solange Sigl noch da ist, ist der auch der Chef und entscheidet vom Torjingel bis zum letzten Stern auf dem Trikot alles. Es wäre schon schön wenn man da ein bischen mehr Vertrauen haben könnte und das habe ich weder in den Alleingesellschafter der jahrelang die Panther zu dem gemacht hat was sie sind, dass möchte ich hier schon auch mal betonen. Trotzdem ist jede Zeit irgendwann einmal zu Ende odert eben nicht mehr zeitgemäß. Bei Conti verstand ich noch nie warum der da ist und so richtig tolle Sachen habe ich da auch noch nie mitbekommen. Aber Barni sagt mir immer das er sehr schön ist

) dann glaube ich das halt auch noch...