Weil er einen besonnen Ausgleich zu seinem Temperament braucht, wenn bei den Bayern mal einer nicht so zieht.Shutout hat geschrieben:Wieso opferst du eigentlich so viel Zeit für den AEV wenn dir eh alles egal ist?

Weil er einen besonnen Ausgleich zu seinem Temperament braucht, wenn bei den Bayern mal einer nicht so zieht.Shutout hat geschrieben:Wieso opferst du eigentlich so viel Zeit für den AEV wenn dir eh alles egal ist?
Jetzt kommt mit Bergman sogar eine Top AL in der Verteidigung zurück und du sagst das es an der engen Personalsituation lag das man hier völlig verdient verliert? Die Personalsituation war auch die Wochen zuvor schon nicht gut aber da waren wir mindestens mal in den Heimspielen meist auf den Punkt da, wieso geht das auswärts nicht auf einem ähnlichen Level? Zumal alle etwas regenerieren konnten und die Akkus eben aufladen- wie Pedersen im Interview vor dem Spiel selbst angemerkt hat.Miami hat geschrieben:Du wirst in dieser Liga mit 5 Verteidigern gerade Auswärts kein Land sehen. Vor allem wenn Mr. Speed wieder die meiste Zeit auf dem Eis ist.
Klar ist es im Endeffekt egal. Das können nur Trainer und Spieler ändern, und wenn die nicht können oder wollen, dann ist das halt so. Immer wieder fällt man drauf rein und reagiert emotional bei solchen Spielen....eigentlich unnötig. Anschauen, Spaß dabei haben und wenn am Ende Punkte rausspringen, ist's doch umso schöner. Hoffentlich gelingt es mirMr. Shut-out hat geschrieben:Ja. Mit 3 Auswärtsniederlagen starten. Und wenn wir nicht auswärts endlich mal 3 Gänge höherschalten wird das auch passieren. Aber ist ja auch egal oder?
Erstens ist Bergman keine AL. Zweitens ist auswärts taktisch doch ein ganz anderes Spiel wir daheim.el_bart0 hat geschrieben:Jetzt kommt mit Bergman sogar eine Top AL in der Verteidigung zurück und du sagst das es an der engen Personalsituation lag das man hier völlig verdient verliert? Die Personalsituation war auch die Wochen zuvor schon nicht gut aber da waren wir mindestens mal in den Heimspielen meist auf den Punkt da, wieso geht das auswärts nicht auf einem ähnlichen Level?
Ups... ein Top 3 Def, so kann man es stehen lassen.Rigo Domenator hat geschrieben:Erstens ist Bergman keine AL. Zweitens ist auswärts taktisch doch ein ganz anderes Spiel wir daheim.
Du analysierst das sachlich und nüchtern.Rigo Domenator hat geschrieben:Ehrlicherweise sind bis auf Straubing im Normalfall bei diesen drei Spielen auch Punkte eher ausser Reichweite.
Wir brauchen unbedingt nen zusätzlichen Verteidiger. Was war heute mit Länger, dass wir nur fünf verteidiger hatten?
Zu Lamb: heute natürlich ein mega Bock. Seibe Spielweise war schon immer gleich. Dennoch muss man so fair sein, dass er diese Saison mit 23 Minuten Eiszeit bei den Punkten vorallem bei der +/- sehr gut dasteht. Wir haben vier andere verteidiger mit -6 und schlechter. Da müssen wir ansetzen, denn da helfen dann auch keine 19 Asissts. Deshalb nochmals... Wir brauchen noch ne Al in der Verteidigung.
Auweia, mal wieder ein AEV / FCB Vergleichaev-guru hat geschrieben:Weil er einen besonnen Ausgleich zu seinem Temperament braucht, wenn bei den Bayern mal einer nicht so zieht.![]()
Mei o meiel_bart0 hat geschrieben:Ups... ein Top 3 Def, so kann man es stehen lassen.
el_bart0 hat geschrieben:Ups... ein Top 3 Def, so kann man es stehen lassen.
Nicht mal das passt.el_bart0 hat geschrieben:Ups... ein Top 3 Def, so kann man es stehen lassen.
Jetzt kommt dann wieder ein ganzer Aufsatz.Rigo Domenator hat geschrieben:Top 3 Def? einigen wir uns doch auf Reihe 3 Def?!
Wieso ist das so? Also ich verstehe das die Prio klar auf den Heimspielen liegt aber wenn ich das Spiel mit den Heimspielen vergleiche, die Manschaft ist teils auswärts nicht wieder zu erkennen. Da fehlt so viel...Rigo Domenator hat geschrieben:Zweitens ist auswärts taktisch doch ein ganz anderes Spiel wir daheim.
Du hast selbst gesagt, dass Du DORT andere Maßstäbe anlegst und deshalb manchmal abgehst wie n Zäpfchen. Bei den Panthern hingegen erwartest Du nicht so viel, also siehst Du das gechillter. Was willst denn jetzt von mir?Allgaier hat geschrieben:Auweia, mal wieder ein AEV / FCB Vergleich
Na dann mal eine gute Nacht
el_bart0 hat geschrieben:Wieso ist das so? Also ich verstehe das die Prio klar auf den Heimspielen liegt aber wenn ich das Spiel mit den Heimspielen vergleiche, die Manschaft ist teils auswärts nicht wieder zu erkennen. Da fehlt so viel...
Dein Vergleich war super.aev-guru hat geschrieben:Du hast selbst gesagt, dass Du DORT andere Maßstäbe anlegst und deshalb manchmal abgehst wie n Zäpfchen. Bei den Panthern hingegen erwartest Du nicht so viel, also siehst Du das gechillter. Was willst denn jetzt von mir?
Seit wann verfolgst du diese Sportart?el_bart0 hat geschrieben:Wieso ist das so? Also ich verstehe das die Prio klar auf den Heimspielen liegt aber wenn ich das Spiel mit den Heimspielen vergleiche, die Manschaft ist teils auswärts nicht wieder zu erkennen. Da fehlt so viel...
Die Frage müsste lauten: Seit wann verfolgst du die PantherShutout hat geschrieben:
Seit wann verfolgst du diese Sportart?
Du hattest gefragt wieso ist das so.el_bart0 hat geschrieben:Die Frage müsste lauten: Seit wann verfolgst du die Panther![]()
Es soll Teams geben die auch auswärts ihr Spiel aufs Eis bringen.
Ganz davon abgesehen das WOB jetzt nicht als Hexenkessel bekannt ist!
Bestimmt tust du das, aber ist wie beim Allgaier doch eigentlich verschenkte Zeit oderel_bart0 hat geschrieben:Die Frage müsste lauten: Seit wann verfolgst du die Panther![]()
Es soll Teams geben die auch auswärts ihr Spiel aufs Eis bringen.
Ganz davon abgesehen das WOB jetzt nicht als Hexenkessel bekannt ist!
Edit: Ich denke ich schau aktuell sehr viel mehr EH als du.
Ich frag mich echt warum der so gut weg kommt.djrene hat geschrieben:Die Frage nach Länger stünde noch im Raum
Der Fehler von Lamb passiert übrigens nur, weil er heuer nicht beim Movember mitmacht.
Manche Erklärung kann soooo einfach sein![]()
Graham, Lamb und wer steht sonst noch vor ihm?Rigo Domenator hat geschrieben:Top 3 Def? einigen wir uns doch auf Reihe 3 Def?!
Wieviele Teams gibt es die Saison denn, die heim und auswärts gleich gut punkten?el_bart0 hat geschrieben:Die Frage müsste lauten: Seit wann verfolgst du die Panther![]()
Es soll Teams geben die auch auswärts ihr Spiel aufs Eis bringen.
Ganz davon abgesehen das WOB jetzt nicht als Hexenkessel bekannt ist!
Edit: Ich denke ich schau aktuell sehr viel mehr EH als du.