EHC Red Bull München
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: EHC München
Geld regiert die Welt. Die wollen im SAP Garden nichts dem Zufall überlassen. Pföderl wird wohl auch kommen. Möchte nicht wissen, was die verdienen.
ADB somit frei. Ob Iserlohn sich Jenike und ADB leisten können? Obwohl er abgebaut hat, ich hätte nichts gegen ADB im AEV-Trikot. Dazu ein Talent wie Ancicka oder Franzreb. Sparst du dir ne AL-Lizenz.
Torhütermarkt wird auf jeden Fall sehr intressant. Viele Keeper auf dem Markt.
ADB somit frei. Ob Iserlohn sich Jenike und ADB leisten können? Obwohl er abgebaut hat, ich hätte nichts gegen ADB im AEV-Trikot. Dazu ein Talent wie Ancicka oder Franzreb. Sparst du dir ne AL-Lizenz.
Torhütermarkt wird auf jeden Fall sehr intressant. Viele Keeper auf dem Markt.

Ich trinke irische. Und die schreibt man mit "e".Worf hat geschrieben:Obwohl heute nicht der Klugscheißer-Mittwoch ist, sei angemerkt, dass bei "Whiskey" ein "Slainte" eher nicht angebracht ist.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Verzeihung, ich bin da eher auf Islay.aev1958 hat geschrieben:Ich trinke irische. Und die schreibt man mit "e".
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt und Euch das münchener Eishockey am Herzen liegt, nehmt an dieser Umfrage zum neuen Supi-Dupi-Eishockeytempel teil:
https://rapidpeaks.fra1.qualtrics.com/j ... D62Hc1pW2q
Ich habe mir zum Beispiel Pausenshows, Kisscam, Klatschpappen und Möglichkeiten zum Aufladen meines Smartphones gewünscht. Das wird toll!
Ich habe mir zum Beispiel Pausenshows, Kisscam, Klatschpappen und Möglichkeiten zum Aufladen meines Smartphones gewünscht. Das wird toll!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Eishockey pur!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Das wird auch ohne mein Dazutun ein Kommerztempel, wie man ihn sich schlimmer nicht ausdenken kann. Da muss ich nicht mit dem selben Finger, mit dem ich auf solche Konstrukte zeige, dazu beitragen, dass genau das daraus wird, was man am Schluss dann leidenschaftlich ablehnt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- theobald123
- Stammspieler
Ich habe mir ausschliesslich 
gewünscht.AEV-Fan hat geschrieben:Klatschpappen

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich hab mir veganen Essen und Klatschpappen gewünscht.AEV-Fan hat geschrieben:Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt und Euch das münchener Eishockey am Herzen liegt, nehmt an dieser Umfrage zum neuen Supi-Dupi-Eishockeytempel teil:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
... und ich mir noch zusätzlich Baby-MerchRigo-QN hat geschrieben:Ich hab mir veganen Essen und Klatschpappen gewünscht.
I need ammunition, not a ride!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"Bereit für den Anpfiff? Los geht's!!"
Ich habe ihnen Ingo empfohlen. Und die Hansons, als Attraktion

Also im Gegensatz zu dir passen die Hansons sicher besser nach Augsburg als du mit deinen Äußerungen bzw. Ansprüchen was das Eishockey in Augsburg betrifft.
München wäre perfekt für dich
München wäre perfekt für dich

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, echt jetzt!
Geh doch wo anders hin wenn's dir hier nicht passt.
Geh doch wo anders hin wenn's dir hier nicht passt.
Ich finde Ingo auch unterirdisch.Allgaier hat geschrieben:Also im Gegensatz zu dir passen die Hansons sicher besser nach Augsburg als du mit deinen Äußerungen bzw. Ansprüchen was das Eishockey in Augsburg betrifft.
München wäre perfekt für dich![]()
Die Hansons sind mir egal!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich denke was den Ingo betrifft gibt es kaum ein Thema hier im Forum, bei dem es so viele identische Meinungen gibt.
Nix gegen die Person aber Stadionsprecher ist nicht sein größtes Talent.
Nix gegen die Person aber Stadionsprecher ist nicht sein größtes Talent.
Bei der Verlosung werde ich nichts gewinnen, wegen meines Schlusskommentars werden sie es aussortieren. 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Allgaier hat geschrieben:Also im Gegensatz zu dir passen die Hansons sicher besser nach Augsburg als du mit deinen Äußerungen bzw. Ansprüchen was das Eishockey in Augsburg betrifft.
München wäre perfekt für dich![]()

-
- Stammspieler
Ich hab denen lebenslang die Scheisserei gewünschttheobald123 hat geschrieben:Ich habe mir ausschliesslich gewünscht.![]()
Der war jetzt wirklich gut
)