Verletzte gelten ja so weit ich weiß als spielfähig um genau das zu verhindern. Was für mich aber trotzdem ein Schmarrn ist (zumindest bei langfristigen Ausfällen). Allerdings dürfte doch sicher noch einmal getestet werden.djrene hat geschrieben:Bin gespannt ob heute wirklich gespielt wird. Manchmal verletzen sich ja ganz spontan noch ein paar Spieler![]()
29. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
-
- Stammspieler
AW: 29. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Jetzt nicht immer so negativ sein.
Das wird heute ein super Retro-Abend.
Vorfreude isch da!
Das wird heute ein super Retro-Abend.
Vorfreude isch da!
- SirHighwayman
- Stammspieler
wurde gerade von den Ice Tigers getwittert
Ja die heulen heute schon den ganzen Tag lang rum.
Macht halt eigentlich keinen Sinn und die Panther kündigen das Spiel sogar noch mit der Chance zur Wiedergutmachung an 

Pure Emotion --> Pure VerzweiflungAllgaier hat geschrieben:Macht halt eigentlich keinen Sinn und die Panther kündigen das Spiel sogar noch mit der Chance zur Wiedergutmachung an![]()
Wenn ich die Panther Story auf Instagram richtig deute, ist TJ heute wieder mit dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sehr gut erkannt.djrene hat geschrieben:Wenn ich die Panther Story auf Instagram richtig deute, ist TJ heute wieder mit dabei.
6 Stürmer, 5 Verteidiger, immerhin 2 Torhüter Heute bei Nürnberg.
Also irgendwie, irgendwo ist das schon ein Witz.
Naja, heut ist kein Fußball, Football geht auch erst am Abend an, draußen ist es windig.
Ein netter Zeitvertreib Ende Januar und
3 Punkte für die bisherigen
DEL Coronaduselbrüder vom AEV.
Wenns umgekehrt wäre, wir hätten öfter Corona Fälle, wir wären leichte Beute für die Gegner, und das wären wir, stünden wir längst da, wo wir eigentlich nach den bisher gezeigten Leistungen stehen müssten.
Also irgendwie, irgendwo ist das schon ein Witz.
Naja, heut ist kein Fußball, Football geht auch erst am Abend an, draußen ist es windig.
Ein netter Zeitvertreib Ende Januar und
3 Punkte für die bisherigen
DEL Coronaduselbrüder vom AEV.
Wenns umgekehrt wäre, wir hätten öfter Corona Fälle, wir wären leichte Beute für die Gegner, und das wären wir, stünden wir längst da, wo wir eigentlich nach den bisher gezeigten Leistungen stehen müssten.
Keine ausreden wie gegen Bietigheim schon? Bin gespannt.
Haben die Lebkuchen da wirklich augsi auf dem Zettel stehen? Hat den Zettel ein mädchen geschrieben?
Haben die Lebkuchen da wirklich augsi auf dem Zettel stehen? Hat den Zettel ein mädchen geschrieben?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei den 6 Stürmern ist ja auch noch Kiesslinger und Ribarik dabei.

-
- Stammspieler
Ist halt schon ein Witz und hat doch mit Sport nichts mehr zu tun. Das schau ich mir nicht mal im TV an.
Der Zetteln der Icetigers ist ungefähr so lang wie der Einkaufszettel meiner Frau, wenn sie mein Bier,meine Kippen, mein Fleisch und meine Snacks vergisst

Der Zetteln der Icetigers ist ungefähr so lang wie der Einkaufszettel meiner Frau, wenn sie mein Bier,meine Kippen, mein Fleisch und meine Snacks vergisst

Also der AEV hatte in der Oberliga mal 10 Feldspieler und einen Torhüter bei mehreren Spielen. Punkteausbeute war entsprechend. Aber lustig war's. Bis auf die Niederlage gegen Königsbrunn.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Saponari und Max Eisenmenger fehlen bei uns. Miller auch nicht dabei. 11 Stürmer somit.

Geht das heute in die Hose, so ist Pederson wohl Geschichte oder unsere Klubführung total unzurechnungsfähig. Ich hoffe die Spieler wissen worauf es ankommt... wir hatten ein ähnliches Spiel ja vor nicht allzu langer Zeit gegen die Steelers.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Eher bist du so veranlagt....el_bart0 hat geschrieben:Geht das heute in die Hose, so ist Pederson wohl Geschichte oder unsere Klubführung total unzurechnungsfähig.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die fallen ja jetzt schon auseinander...
Was sucht denn der Schanzer-Fan da im Stadion

Ich bin so veranlagt und du verstehst die Zusammenhänge der letzten Wochen scheinbar so gar nicht. Ich habe es dir bereits einmal erklärt, du darfst nicht von dir selbst auf andere User schließen. Geht bei dir scheinbar nicht rein, deswegen würde ich dich aber noch nicht als unzurechnungsfeahig beschreiben.Manne hat geschrieben:Eher bist du so veranlagt....
Geht das heute nicht zweistellig aus, muß der Trainer weg