Das würde ich mir auch mal für uns wünschenRigo-QN hat geschrieben:veganen Essen
EHC Red Bull München
AW: EHC München
Wahrscheinlich der Grund warum Pföderl doch nicht kommt (Quelle: BILD Berlin). Der braucht seine Schweinshaxn.
Gibt es doch. Veganen Burger oder wars doch ein Veganes Schnitzel?. Du scheinst noch nicht so oft im CFS gewesen zu sein.Rogalla hat geschrieben:Das würde ich mir auch mal für uns wünschen
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Rigo Domenator
im vip Bereich bekommt man nicht nur was das Fußvolk isstRigo-QN hat geschrieben:Gibt es doch. Veganen Burger oder wars doch ein Veganes Schnitzel?. Du scheinst noch nicht so oft im CFS gewesen zu sein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dann ist ja alles super. Komme nur wenn sie erfolgreich spielen, von dem her ja.Rigo-QN hat geschrieben:Gibt es doch. Veganen Burger oder wars doch ein Veganes Schnitzel?. Du scheinst noch nicht so oft im CFS gewesen zu sein.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Meinst du den Falafel Burger? Ist der denn vegan? Bin mir gerade nicht sicher, ob das mal so kommuniziert worden istRigo-QN hat geschrieben:Gibt es doch. Veganen Burger oder wars doch ein Veganes Schnitzel?. Du scheinst noch nicht so oft im CFS gewesen zu sein.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Vegan ist doch super, so lange ich es nicht Essen muss.
Man kann auch nicht von jedem verlangen, dass er sich Gedanken um eigene Gesundheit, Tierwohl und Umwelt macht.Shutout hat geschrieben:Vegan ist doch super, so lange ich es nicht Essen muss.
Nein.Dr. Strangelove hat geschrieben:Meinst du den Falafel Burger? Ist der denn vegan? Bin mir gerade nicht sicher, ob das mal so kommuniziert worden ist
Ich meinte mal was von einem veganen Schnitzel gelesen zu haben.
War aber auf einem Zettel handgeschrieben ausgehangen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- theobald123
- Stammspieler
Es geht doch nichts über einen veganen Krautsalat als Beilage zum Schweinsbraten.Shutout hat geschrieben:Vegan ist doch super, so lange ich es nicht Essen muss.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Diese Intoleranz der Veganer regt mich auf. Man muss kein Veganer sein um sich um diese Dinge Gedanken zu machen und bewusst zu leben.Rogalla hat geschrieben:Man kann auch nicht von jedem verlangen, dass er sich Gedanken um eigene Gesundheit, Tierwohl und Umwelt macht.
Falefel Burger dürfte vegan sein.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Whiskyman hat geschrieben:Diese Intoleranz der Veganer regt mich auf.
Falefel Burger dürfte vegan sein.
Wie meinst Du das? Also die Intoleranz?
Ich als langjähriger Vegetarier bekomme in den Diskussionen stichelnde bis bösartige Reaktionen eher von Carnivoren mit. Da gab's auch mal ne Studie, dass ca. 80% des Beefs (sic!) von denen ausgeht.
Die Veganer, die ich kenne sind übrigens alle nicht missionarisch unterwegs, wie ich auch. Auf diesen Stress haben wir keinen Bock, wir haben ja die Weisheit (BSE, wer erinnert sich?) nicht mit Löffeln gefressen.
Zum Falafel im Stadion: Ich hätte damit keine Probleme, als Veganer würde ich aber nachfragen, ob sicher nichts tierisches drin ist (Majo mit Ei oder was mit Milch, z.B. im Milchbrötchen).
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Vegan ist doch super, so lange ich es nicht Essen muss.
theobald123 hat geschrieben:Es geht doch nichts über einen veganen Krautsalat als Beilage zum Schweinsbraten.
JoaWhiskyman hat geschrieben:Diese Intoleranz der Veganer regt mich auf.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
...theobald123 hat geschrieben:Es geht doch nichts über einen veganen Krautsalat als Beilage zum Schweinsbraten.
Besser ist dasWorf hat geschrieben:Verzeihung, ich bin da eher auf Islay.

Auch das gibt es, aber ich erlebe es auch andersrum. Da wird gleich die Moralkeule geschwungen, wenn man zum Rib-Eye-Steak und zur Balkanplatte stehtAugsburger Punker hat geschrieben:Wie meinst Du das? Also die Intoleranz?
Ich als langjähriger Vegetarier bekomme in den Diskussionen stichelnde bis bösartige Reaktionen eher von Carnivoren mit.

Ich bin da eigentlich entspannt, jede/r soll essen was er/sie will. Wichtiger als was es ist, ist die Herkunft und die Haltung bzw. der Anbau. Da kann sicher jede/r noch mehr drauf achten, Dann kostet es aber auch mal mehr.
-
- Stammspieler
Team Klatschpappen und nachhaltige Fanartikel
Eine Frage, da ja oft das Argument mit der herkunft kommt:Whiskyman hat geschrieben:Diese Intoleranz der Veganer regt mich auf. Man muss kein Veganer sein um sich um diese Dinge Gedanken zu machen und bewusst zu leben.
Hast du eine zahl, wieviel fleisch täglich weltweit verzehrt wird und wie lange dieses braucht (und vorallem was dieses verbraucht), bis es in einer der unzähligen Theken in Augsburg/Deutschland/Europa/Weltweit landet wo du es dann kaufen kannst?
Aber jeder isst natürlich nur das fleisch mit der besten Herkunft, der besten Nahrung, wo die Viecher jeden Tag ihren Auslauf und Streicheleinheiten etc bekommen… komm hör doch auf, dafür ist weder Platz noch Geld da. Noch dazu spielt das nichtmal ne wirkliche Rolle, aber das würde den Rahmen sprengen.
Es gibt Themen, da gibt es keinen Platz für Toleranz, wenn man informiert ist. Jedoch steht natürlich jedem frei, selbiges zu tun. Nur wenn man versucht, witzig/klug ein Thema anzureisen von dem man keine Ahnung hat… weißt Bescheid, nicht so gut, und damit bist nichtmal du gemeint

Vielleicht zu der Thematik nen eigenen OT-Thread? Da wäre ich auch am Start.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ja gerne, machst du?djrene hat geschrieben:Vielleicht zu der Thematik nen eigenen OT-Thread? Da wäre ich auch am Start.