Allgaier hat geschrieben:Frag mal Whiskey oder Mr. S, die können dir Details nennen.
Es tut mir zutiefst leid, dass jegliche Kritik an Ihro Majestät, Lothar I., von seinem Schildknappen Allgaier als Majestätsbeleidigung umgedeutet wird

Das war nicht meine Absicht und dafür entschuldige ich mich.
Zu den Fakten und leider muss ich mich wiederholen.
Ich habe mich nur auf das Zitat bezogen, was so - da in Anführungszeichen gesetzt - wörtlich gefallen sein muss.
Nein, ich sitze nicht an Sigls Fussende, Kollege Allgaier aber sicher auch nicht.
Ich habe in keinster Weise bestritten, dass die Verantwortlichen Gespräche führen und nicht alles tun, dass wir nächstes Jahr einen guten Kader haben.
Es heißt in meinem Nickname "Whisky" und nicht "Whiskey", genauso wie "Von Krolock" und nicht "Van Krolock"
Und jetzt zu den Meinungen
ZU sehr auf Zeit spielen in der Kaderplanung ist ein zweischneidiges Schwert, aber bei der derzeitigen, wenig konstanten Performance gerade unserer Leistungsträger, durchaus angebracht. Gerade in den jetzt kommenden, entscheidenden Spielen um Klassenerhalt wird sich weisen, auf welchen Leistungsträger in der Folgesaison gebaut werden kann. Ausnahme ist Graham, da er genau den Verteidigertypus repräsentiert, der zu den Anforderungen des immer schneller werdenden Spiels passt, zumal wir eine eher langsame Abwehr haben.
Kommunikativ ist es doof, die Verlängerungen immer mit dem Dauerkartenverkauf zu verknüpfen. Von unrealistischen Ausnahmen abgesehen, ist der Kauf einer DK nicht von einem einzigen Spieler abhängig, auch nicht von zwei oder drei.
Es heißt Gerüchte und Wünsche, da ist es interessant wie sich jeder den Kader für die neue Saison vorstellt. Hier wurden von Birk69 und anderen auch schon Vorschläge unterbreitet. Dafür lasse ich mich dann auch kritisieren, von diesen Diskussionen lebt das Forum.