Allgaier hat geschrieben:Ich kanns absolut nachvollziehen
Allgaier hat geschrieben:Also bitte, lass doch den Keller da raus
Das ist ja bei manchen schon echt krankhaft
Der macht den Bauchplatscher, der erkennt kein Icing und die Trapez Regel haben die aufgegeben ihm zu erklären. Der hat in dem Spiel nichts verloren und das ist nicht ansatzweise nachvollziehbar.
Du lässt entweder Lamb sitzen, der unterirdisch schlecht war oder den Campbell, der ja gar nichts bringt.
Den Roy nicht bringen ok, den Keller bringen ist halt auch Schwachsinn. Du siehst richtig wie wenig Vertrauen und Sicherheit da ist, so machst du keine Mannschaft stark. Das brauchst wirklich nicht schönreden. Wie man auch sieht, dass der Rogl halt echt mehr als ersetzbar ist - der fehlt halt gar nicht. Bergman ist schwach, der wirkt so überfordert und Lamb muss man halt einfach auch als "durch" sehen. Wir sind halt wirklich an dem Punkt, an dem man einsehen muss das manche nicht besser werden und ein ungefährlicher, aber bemühter Miller besser ist als Campbell. Traurige Realität, die magst du ja eigentlich.
Ich kann denen nicht böse sein, die haben es gestern probiert. Die wollten und haben sich rein geworfen, die waren einfach schlechter als Bremerhaven. Das muss man so anerkennen, vor allem wenn man sieht welche Kontrolle ein Urbas hat über das Spiel.
Rigo Domenator hat geschrieben:Interessant, dass du Länger mit nem plus erwähnst. Wir haben heute in der Drittelpause darüber gesprochen, dass er die beiden Spiele öfters schlecht stand oder überlaufen wurde. Defensiv aktuell eben nicht mehr so sicher spielt. Für nen jungen Spieler auch normal, aber deshalb verwundert das +.
Im PP soll LB den Stürmer zu sich ziehen, dann kommt der lass auf Graham und dann wieder zu Puempel. Leider weiss das inzwischen die ganze Liga. Mehr Spielzüge haben wir nicht und aktuell aber halt auch keine Zeit unter dem neuen Coach es zu trainieren.
Ein Minus bekommt bei mir inzwischen auch der Sterni. Da kommt wirklich gar nichts einer positiven Weiterentwicklung. Auch der ältere Eisenmenger muss langsam punktetechnisch etwas liefern. Dazu heute mit ner dummen Strafe. Nur kämpfen und rennen hilft uns nicht.
Der Länger war vor allem gegen Berlin richtig stark. Der ist die beiden Spiele sicher nicht öfter schlecht gestanden. Gestern 2x, was ich auch dem sinnlosen Lamb rein packen schulde und er nicht ins Spiel kommen konnte.
Unser PP ist eine Katastrophe. Wir haben nicht einen einzigen Spielzug, wir haben verhaltene Möglichkeiten und hoffen den Puck zu Puempel zu bringen. Der schießt sinnfrei in die Mitte und die klären. Dann kommen wir nicht rein, wechseln und kommen dann irgendwann rein. Dort ist der Puck spätestens weg, wenn der Bergman in den Block rein flankt und so der Puck raus geht. Das ist einfach peinlich.
Eismann hat geschrieben:
Abgesehn davon, dass die Zuschauer nicht mehr in der Anzahl ins Stadion kommen, was noch (für mich) viel enttäuschender ist, die Stimmung ist komplett weg. Jedes Vorbereitungsspiel hatte in der Vergangenheit mehr Atmosphäre als die Punktspiele zur Zeit.
Immer wieder komplettes Schweigen während der Partie, man hört das Kratzen der Schlittschuhe auf dem Eis, hört Spieler reden/schreien und meine persönliche Krönung gestern, ich habe das Tornetz gehört als die Scheibe zum 4 Treffer in unser Tor ging (und ich war weit weg).
Es ist halt auch komplett kacke. Du schaust dir Entscheidungsspiele aus der Schweiz an und dann gehst bei uns ins Stadion... wen wundert des denn bitte? Wenn der ganze Müll endlich mal aufhört wird es auch wieder besser.