Es wird ein Catering geben und man kann sogar zuvor schon den Schwabencup 2 genießen!Dibbl Inch hat geschrieben:Gibts Bier oder muss man sich das Gerumple nüchtern reinziehen?
Eishockey fürs Auge
AW: Eishockey fürs Auge

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also wenn man da Getränke mitbringen darf verweise ich gerne auf die Apfelschorleflaschen die ich mir umgefüllt mitgenommen habe als ich beim alkoholfreien Kindergarten Grillfest ungefragt als Grillmeister eingeteilt wurde.
Hat super funktioniert.
Hat super funktioniert.

Warum sollte man Getränke mitbringen dürfen?Cassy O'Peia hat geschrieben:Also wenn man da Getränke mitbringen darf verweise ich gerne auf die Apfelschorleflaschen die ich mir umgefüllt mitgenommen habe als ich beim alkoholfreien Kindergarten Grillfest ungefragt als Grillmeister eingeteilt wurde.
Hat super funktioniert.![]()

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich dachte das bei solchen Amateurveranstaltungen das evtl erlaubt sein könnte.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wer spielt eigentlich den bösen schwarzen Mann? Sollte man da einen unfehlbaren und kompetenten Ex-Goalie auspfeifen können, dann würde ich mich noch mehr beeilen.
- Eisbrecher
- Profi
Selbst dann - warum umfüllen? Bier ist ja auch so erlaubtCassy O'Peia hat geschrieben:Ich dachte das bei solchen Amateurveranstaltungen das evtl erlaubt sein könnte.

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher hat geschrieben:Selbst dann - warum umfüllen? Bier ist ja auch so erlaubt![]()

- - - Aktualisiert - - -
Ich bin im Tor der Daltons. Kannst mich gern auspfeifen.Augsburger Punker hat geschrieben:Wer spielt eigentlich den bösen schwarzen Mann? Sollte man da einen unfehlbaren und kompetenten Ex-Goalie auspfeifen können, dann würde ich mich noch mehr beeilen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da kann man sich heute so sicher nicht mehr seinEisbrecher hat geschrieben:Selbst dann - warum umfüllen? Bier ist ja auch so erlaubt![]()

- Eisbrecher
- Profi
Birk69 - Das Orakel!Birk69 hat geschrieben:Ich glaube ja an den nächsten Titel der Stallions![]()
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ich hab einfach an meine Mannschaft geglaubt. Konnte sie in dieser Saison aufgrund einer Verletzung samt OP nur als Trainer begleiten und war mir sicher, dass wir den Titel wieder holen werden.Eisbrecher hat geschrieben:Birk69 - Das Orakel!

Traut man sich dieses Jahr wenigstens den Aufstieg?Birk69 hat geschrieben:Ich hab einfach an meine Mannschaft geglaubt. Konnte sie in dieser Saison aufgrund einer Verletzung samt OP nur als Trainer begleiten und war mir sicher, dass wir den Titel wieder holen werden.
![]()
![]()
![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Thomas, bist Du es?Birk69 hat geschrieben:Ich hab einfach an meine Mannschaft geglaubt. Konnte sie in dieser Saison aufgrund einer Verletzung samt OP nur als Trainer begleiten und war mir sicher, dass wir den Titel wieder holen werden.
![]()
![]()
![]()

Shutout hat geschrieben:Thomas, bist Du es?![]()

Nur weiß ich halt noch immer nicht wer du bist...
Das Thema war bei bei uns mal eines, ist es aber nicht mehr. Und das aus einem einfachen Grund. Das Alter.Rigo-QN hat geschrieben:Traut man sich dieses Jahr wenigstens den Aufstieg?
Gestern haben 7 Spieler jenseits der 40, teilweise über 50 gespielt. Dazu nochmal 4 mit Mitte 30. Außerdem ist unser "Spielerpool" auch etwas geschrumpft.
Wir waren übrigens in der Hauptrunde 3. Die Sweepers bis zum Finale ungeschlagen. Die Halbfinalserie gegen die Huskies war super eng.
Na wer hat denn gestern so überragend gepfiffen und ist dick?Birk69 hat geschrieben:
Nur weiß ich halt noch immer nicht wer du bist...

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der Griesser sicher nichtShutout hat geschrieben:Na wer hat denn gestern so überragend gepfiffen und ist dick?![]()

Schade, dass ich's doch nicht geschafft habe, aber in der TVA-Arena gab's nach der Shootout-Niederlage (Ausgleich Bissendorf vier Sekund vor der Sirene!) noch ne Spanferkel-Party.
Ich wage mich da jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass dein Vorname Stefan und dein Nachname fast was mit dem töten von Tieren zu tun hatShutout hat geschrieben:Na wer hat denn gestern so überragend gepfiffen und ist dick?![]()

Birk69 hat geschrieben:Ich wage mich da jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass dein Vorname Stefan und dein Nachname fast was mit dem töten von Tieren zu tun hat![]()

- shmul van Fugger
- Profi
Und du hast dir ´nen Grillkäse gedreht?Augsburger Punker hat geschrieben:Spanferkel-Party.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- General Action
- Profi
Shutout hat geschrieben:![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin im Tor der Daltons. Kannst mich gern auspfeifen.![]()
![]()
Les des grad erst, gehts noch?

Block F – home sweet home!