Engelhardt hat geschrieben:Zunächst mal lebe ich hier und nicht woanders. Willst jetzt wieder whatabout spielen. Ich sag Österreich, du Dänemark usw?
Österreich? Ja toll, die führen jetzt komplett planbefreit die Maskenpflicht wieder ein. Österreich? Die, die sagen das eine Impfpflicht nicht mehr zeitgemäß ist?
Das bringt uns doch nicht weiter. Und wir reden hier bestimmt nicht noch "weitere 2 Wochen" Maske tragen. Wir reden von augenscheinlichem Blödsinn, der uns nix aber auch gar nix bringt.
Engelhardt hat geschrieben:
Ist die Krankenhausnachfrage schon beantwortet?
Du würdest Infiziertes Krankenhauspersonal also arbeiten lassen?
Infiziert. Ja, das klingt doch gleich viel dramatischer als angesteckt. Whataboutism? Okay, wie funzt es denn in dem GANZEN REST DER WELT?
Testen die einfach nimmer und machen weiter wie wenn nix wär? Scheint ja zu funktionieren. Also ab in die Arbeit, wenn man keine Symptome hat, so wie es früher auch war. Wie ich schon sagte: Bei mir waren 80 % der Belegschaft zu Hause eingesperrt. von denen haben wiederum 80 % gesagt das sie sich vor 3 Jahren blöd vorgekommen wären, hätten sie sich krank schreiben lassen wegen dem bisschen. Aber dann jammern das die Wirtschaft und die Pflege zusammenbricht.
Wie lange willst du denn bitte noch jeden der ein bisschen Halskratzen hat "isolieren"?
Hieß es nicht man solle es behandeln wie ein Grippe? Dann bitte los, den zu 99 % ist es nicht mehr und nicht weniger.
Man, diese Hysterie ist echt nicht mehr zu ertragen. Ja spinnst du ist das schlecht. Wäre es ein Film hätte ich schon lang ausgeschaltet.
Kleine Fortschritte sind zu erkennen. Heute keine "Zahlen" in der Tagesschau. Nix über Corona, nix über die dramatische Lage in den KKH. Das war schon so befremdlich das ich zweimal meine Frau fragen musste, was da los ist. Sie meinte, dass jetzt dann bestimmt gleich ein "Brennpunkt" deswegen kommt
Wirklich...und dann was für ein Rotz. Siehe Schulbankregelung. Die denken doch nicht mehr ganz klar.