Europapokal 21/22
AW: Europapokal 21/22
SGE führt und das Waldstadion gleicht einem Tollhaus! Brutale Atmosphäre, eine der besten die ich international je gesehen habe.
Als Bonus führen die Rangers gegen die Dosen mit 2-0.
Als Bonus führen die Rangers gegen die Dosen mit 2-0.
Die Finalstadt Sevilla freut sich schon. Die zerlegen die komplette Stadt. Was wäre das ein geiles Finale.
Die lassen die Stiere raus, dann haben die alle die Hosen vollRigo Kaka hat geschrieben:Die Finalstadt Sevilla freut sich schon. Die zerlegen die komplette Stadt. Was wäre das ein geiles Finale.

Und diese asoziale Becherwerferei könnten sich die Frankfurter auch mal sparen. Jetzt lass da mal wieder einen treffen - dann kriegst ne 0-2 Wertung und bist raus. Hochintelligent.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wirklich super Atmosphäre in Frankfurt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Haha was für Szenen in Frankfurt. Unglaubliche Bilder!
also rein Stimmungstechnisch auf den Tribünen wird das Finale ja mal richtig geil.. die Schotten gg Frankfurt.. 

Ich freu mich jetzt schon auf das Finale. Sevilla glaube ich weniger 
Da fallen bestimmt jeweils 50.000 in Sevilla ein.

Da fallen bestimmt jeweils 50.000 in Sevilla ein.
Chandler wird mitten im Interview von den Fans weggetragen umd verschwindet in den Massen. Ist das geil

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wird geil, egal wer gewinnt.
Nur Celtic wäre noch schöner gewesen.
Nur Celtic wäre noch schöner gewesen.
Wenn man sich das anschaut, kann man sich kaum vorstellen was da beim Finale los sein wird. Das wird ein ganz großes Fußballfest mit zwei geilen Vereinen.
Zeigt halt heute wieder gegen welch starke Mannschaft der BVB ausgeschieden ist.
Geiles Finalspiel! Zwei tolle Mannschaften mit Stimmungsvollem Anhang. Das wird mal wieder ein Endspiel, was ich mir anschauen werde. Und oberwichtig: die österreichische Scheiße im Finale verhindert! Alles bestens!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Jetzt muss nur noch Freiburg den Pokal gewinnen und die Fußball Welt ist in Ordnung
Wird heute Abend wohl eine Riesenchoreo seitens der Frankfurter geben die extra mit 7 LKWs nach Sevilla transportiert wurde und um die 50.000€ gekostet hat. Sogar der Verein selbst hat sich an den Kosten beteiligt. Chapeau Frankfurt das wird heute ein Fest!
https://onefootball.com/de/news/sogar-v ... T12:27:17Z
https://onefootball.com/de/news/sogar-v ... T12:27:17Z
Ich mag ja Choreos, aber 50.000 für 2 Minuten Ruhm, das schließt sich nahtlos an den sonstigen finanziellen Irrsinn in dieser Sportart an.
Klar einerseits ist das echt nicht wenig Geld andererseits steht man halt nicht jedes Jahr in einem europäischen Endspiel. Bin auf jeden Fall gespannt was die Frankfurter da auf die Beine gestellt haben, sie können sich ja eigentlich nur noch selbst übertreffen.
Für ein Fußballspiel! Das is so bescheuert.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Fans sind doof
Sag ich schon länger
Sag ich schon länger
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Super Treue

- SirHighwayman
- Stammspieler