ganze News lesen...Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Verteidiger Blaz Gregorc verlängert. Mindestens bis zum Ende der kommenden Saison steht der Slowene für die Panther auf dem Eis.
Gregorc bleibt in Augsburg: Panther verlängern Vertrag mit Verteidiger
Gregorc bleibt in Augsburg: Panther verlängern Vertrag mit Verteidiger
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 23676.html
AW: Gregorc bleibt in Augsburg: Panther verlängern Vertrag mit Verteidiger
Wenn man sowas schreibt, dann impliziert das ja fast schon eine vereinsseitige Option im Vertrag?Wie der Club am Mittwoch mitteilte, steht Blaz Gregorc (32) mindestens bis zum Ende der nächsten Saison für die Panther auf dem Eis.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich finde es putzig, dass bei jeder vermeldeten Personalie Peter Russell mit Sätzen zitiert wird, die er vermutlich nie gesagt hat.
-
- Hockeygott
90% aller Zitate in den Pressemitteilungen der Augsburger Panther wurden nicht gesagt. Aber wir wissen ja, dass die Pressemitteilungen auch bzgl. Vertragsdauer die einzig richtigen und heranziehbaren Quellen sind und nicht widerlegt werden können.Von Krolock hat geschrieben:Ich finde es putzig, dass bei jeder vermeldeten Personalie Peter Russell mit Sätzen zitiert wird, die er vermutlich nie gesagt hat.

Du hast doch da nicht etwa Zweifel ?Dibbl Inch hat geschrieben:90% aller Zitate in den Pressemitteilungen der Augsburger Panther wurden nicht gesagt. Aber wir wissen ja, dass die Pressemitteilungen auch bzgl. Vertragsdauer die einzig richtigen und heranziehbaren Quellen sind und nicht widerlegt werden können.

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Kannst du das beweisen?Dibbl Inch hat geschrieben:90% aller Zitate in den Pressemitteilungen der Augsburger Panther wurden nicht gesagt. Aber wir wissen ja, dass die Pressemitteilungen auch bzgl. Vertragsdauer die einzig richtigen und heranziehbaren Quellen sind und nicht widerlegt werden können.
Oder ist alles was der Verein sagt und macht automatisch falsch und nicht gut?
Zeig doch mal Beweise.
Schenken wir dem Wort vermutlich lieber mehr Glauben, passt mir auch besser in den kram

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Leute wenn der gar nicht weiß wo er unterschrieben hat, auch egal. Dann macht das der Loddar auch noch selber, ist doch pille palle. Ganz ehrlich wer den Scheiß einbrockt, sollte ihn auch auslöffeln, ich finde das mehr wie fair. Außerdem ist der Russell ein Eishockeytrainer und kein Gott der aus Keller einen Torhüter machen kann.Von Krolock hat geschrieben:Ich finde es putzig, dass bei jeder vermeldeten Personalie Peter Russell mit Sätzen zitiert wird, die er vermutlich nie gesagt hat.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Hauptsache mal wieder Keller untergebracht, auch wenn man sich saumäßig dafür strecken muss.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!