DeBrincat nach Ottawa

Wie besoffen kann man sein, einem 35 jährigen einen 6 Jahresvertrag geben? Selbst wenn sie ihn nach 4 Jahren traden und er beendet dann seine Karriere wegen was auch immer, geht der Cap nach Pittsburgh.Allgaier hat geschrieben:Kris Letang hat um 6 Jahre bei den Penguins verlängert.
Kann eigentlich nur bedeuten dass Malkin nicht verlängert. Das wäre die gute Nachricht.DennisMay hat geschrieben:Wie besoffen kann man sein, einem 35 jährigen einen 6 Jahresvertrag geben? Selbst wenn sie ihn nach 4 Jahren traden und er beendet dann seine Karriere wegen was auch immer, geht der Cap nach Pittsburgh.
Allgaier hat geschrieben:Verrückt mit was du dich so alles beschäftigst
DeBrincat nach Ottawa

Dennis Endras, unser MVP
 Dennis Endras, unser MVP 
kann ich beim besten Willen nicht vorstellen, aber was weiß ich schonshmul van Fugger hat geschrieben:Kann eigentlich nur bedeuten dass Malkin nicht verlängert. Das wäre die gute Nachricht.
 Wie kann man den nur mit diesem Vertrag nehmen. Torontos Optionen nun deutlich besser.
 Wie kann man den nur mit diesem Vertrag nehmen. Torontos Optionen nun deutlich besser. Dennis Endras, unser MVP
 Dennis Endras, unser MVP 
Irgendwie musst den Cap Floor erreichen, den Dach Trade der Habs verstehe ich überhaupt nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Toronto wird halt echt Mrazek losWie kann man den nur mit diesem Vertrag nehmen. Torontos Optionen nun deutlich besser.
Fleury bleibt in Minnesota. Vertrag um 2 Jahre verlängert. Insgesamt 7 Mio.
Romanov zu den Islanders. Diesen Pick nutzt Montreal um Dach zu holen.
Die Oilers sparen ebenfalls Cap. Kassian nach Arizona.
Hier findet ihr die komplette 1. Runde in der Übersicht:
https://www.eliteprospects.com/nhl-entry-draft-coverage
Wright nur an Position 4 gezogen. Lutz, der ein Kandidat für die 1.Runde war, wurde noch nicht gezogen.
Es wurde kein Goalie in Runde 1 gezogen.
9 Kanadier
7 Amerikaner
4 Schweden
3 Russen
3 Slowaken
2 Tschechen
2 Finnen
1 Schweizer
1 Österreicher
 Dennis Endras, unser MVP
 Dennis Endras, unser MVP 

Dennis Endras, unser MVP
 Dennis Endras, unser MVP 
Oh danke , dann kann er ja nach Phillie kommenMr. Shut-out hat geschrieben:Update:
3-Jahre a 4,75 Mio.
Für Greiss war es das schon mit der Verpflichtung des finnischen Weltmeisters
 Dennis Endras, unser MVP
 Dennis Endras, unser MVP 
Da ist mein Verteidiger , topAllgaier hat geschrieben:DeAngelo zu den Flyers