DeBrincat nach Ottawa
Wie besoffen kann man sein, einem 35 jährigen einen 6 Jahresvertrag geben? Selbst wenn sie ihn nach 4 Jahren traden und er beendet dann seine Karriere wegen was auch immer, geht der Cap nach Pittsburgh.Allgaier hat geschrieben:Kris Letang hat um 6 Jahre bei den Penguins verlängert.
Kann eigentlich nur bedeuten dass Malkin nicht verlängert. Das wäre die gute Nachricht.DennisMay hat geschrieben:Wie besoffen kann man sein, einem 35 jährigen einen 6 Jahresvertrag geben? Selbst wenn sie ihn nach 4 Jahren traden und er beendet dann seine Karriere wegen was auch immer, geht der Cap nach Pittsburgh.
Allgaier hat geschrieben:Verrückt mit was du dich so alles beschäftigst
DeBrincat nach Ottawa
kann ich beim besten Willen nicht vorstellen, aber was weiß ich schonshmul van Fugger hat geschrieben:Kann eigentlich nur bedeuten dass Malkin nicht verlängert. Das wäre die gute Nachricht.
Irgendwie musst den Cap Floor erreichen, den Dach Trade der Habs verstehe ich überhaupt nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Toronto wird halt echt Mrazek losWie kann man den nur mit diesem Vertrag nehmen. Torontos Optionen nun deutlich besser.
Fleury bleibt in Minnesota. Vertrag um 2 Jahre verlängert. Insgesamt 7 Mio.
Romanov zu den Islanders. Diesen Pick nutzt Montreal um Dach zu holen.
Die Oilers sparen ebenfalls Cap. Kassian nach Arizona.
Hier findet ihr die komplette 1. Runde in der Übersicht:
https://www.eliteprospects.com/nhl-entry-draft-coverage
Wright nur an Position 4 gezogen. Lutz, der ein Kandidat für die 1.Runde war, wurde noch nicht gezogen.
Es wurde kein Goalie in Runde 1 gezogen.
9 Kanadier
7 Amerikaner
4 Schweden
3 Russen
3 Slowaken
2 Tschechen
2 Finnen
1 Schweizer
1 Österreicher
Oh danke , dann kann er ja nach Phillie kommenMr. Shut-out hat geschrieben:Update:
3-Jahre a 4,75 Mio.
Für Greiss war es das schon mit der Verpflichtung des finnischen Weltmeisters![]()
Da ist mein Verteidiger , topAllgaier hat geschrieben:DeAngelo zu den Flyers