Das ist alles richtig Manne.
Trotzdem geht's nicht das Regierungen Autobomben zünden und irgendwelche Leute weg zu räumen. Da geht's auch um Werte für die ich stehe. Sowas darf einfach nicht sein. Die USA hat ja die Regierung in Kiew jetzt wenigstens ermahnt. Von der EU kein Wort. Das nenne ich mal Moral.
@Dome
Den Schmarren kannst lassen. Genauso gut kann man dein Posting umkehren auf die Ja-Sager die bedingungslos marschieren, wenn die Regierung was raushaut. Und wer dagegen was sagt ist ein Nazi oder eben ein QD (was ein selten dämliches Wort).
Und nochmal: ich bin nicht Pro Putin. Wie sollte man das auch sein. Aber was hier mittlerweile achselzuckend hingenommen wird ist finde ich echt krass. Nein, nicht nur hingenommen, sogar noch verteidigt wird.
@nochmal Manne:
Übrigens waren gemäß Umfragen gefühlt alle Opas friedliebend, gegen den Nationalsozialismus und mit einem Bein im Knast (oder sogar tatsächlich eingesperrt) weil sie gegen das System aufbegehrt haben. So wird's in fast allen Familien erzählt. Also auch in meiner. Buchtipp: Kriegsenkel
Auch ne interessante Strategiewende:
Russische Fernsehzuschauer bekommen neuerdings ein realistischeres Bild aus der Ukraine. Dahinter steckt eine Strategie.
Hat mit der Thematik natürlich nix zu tun, aber was mir auch immer gefällt sind die gestellten Fotos von Kriegsberichtlern die tapfer unter Feindfeuer im Dreck liegend noch ihrem Job nachgehen. Und im Hintergrund gehen alte Damen einkaufen oder schauen interessiert zu was die da treiben
