Stimmt überraschend da dein Kopf doch meistens wo drin stecktRogalla hat geschrieben:Wie konnte ich das nur vorhersehen![]()
![]()

Stimmt überraschend da dein Kopf doch meistens wo drin stecktRogalla hat geschrieben:Wie konnte ich das nur vorhersehen![]()
![]()
Dann hat gar nicht Fedra das Stadion leerspielen lassen?good luck hat geschrieben:Aber der Zuschauerschnitt sagt halt ganz was anderes
good luck hat geschrieben:Das vergleichst du jetzt mit 3 Heimspielen nachdem die 2 Jahre keinen Sport mehr live sehen durften
!
Also bei uns in der Reihe hat es zum ersten Mal seit Jahren wieder Dauerkarten gegeben und der Sponsor wegen dem Conti die ganze Reihe rutschen hat lassen ist jetzt raus. Von diesen 4 Karten wurden 2 wieder verkauft. Wenn ich mir dann so die Sitzplätze generell so anschaue, gerade hinter unserem Tor finde ich sieht das schon sehr mau aus. Auch bei 5500 Besuchern. Wenn ich dann Sitzplätze kaufen will gibt es jetzt eine Auswahl die sich vor 3 Jahren auf die beiden untersten Reihen beschränkte jetzt im ganzen Block. Von den Karten von Uffi fange ich jetzt gar nicht an.Augsburger Punker hat geschrieben:DU hast geschrieben, dass der Zuschauerschnitt ganz was anderes sagen würde. Kann ich nicht wissen, dass Du da hellseherische Fähigkeiten hernimmst und nicht die tatsächlichen Zahlen - die sind bei uns konstant wie vor Corona, während anderswo tatsächlich Jammern angesagt ist.
Und "zwei Jahre keinen Sport" ist natürlich auch falsch. Im TV gings immer, letzte Saison zum Großteil auch im Stadion.
Das gilt nicht nur für Augsburg, sondern ligaweit. Und, wenn Du die Zahlen von Puck ma's anschaust: Außer in Iserlohn, wo es sportlich auch nicht so toll aussieht und beim Aufsteiger Frankfurt gibt's hohe und massive Einbrüche. Und das, OBWOHL auch dort die Fans "2 Jahre keinen Sport mehr live sehen durften".
Ähmm nur bei uns ist er der Alleinunterhalter, nur da ist er richtig wichtig, gut in der DEL mischt er noch mit, da könnte man meinen er vergibt die SpielsperrenDr. Strangelove hat geschrieben:Der unfähige Sigl zerstört nicht nur den Verein, sondern den ganzen Sport, da hammas.
Bisher hats hier keiner bemerkt das ich dieses Jahr keine einzige Karte gekauft habe. Sprich: keiner will reingood luck hat geschrieben:Von den Karten von Uffi fange ich jetzt gar nicht an.![]()
![]()
Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur und hast es selber glaube ich noch nicht verarbeitet.good luck hat geschrieben: Ähmm nur bei uns ist er der Alleinunterhalter, nur da ist er richtig wichtig, gut in der DEL mischt er noch mit
Jedes Spiel halte ich Ausschau nach dir...Cassy O'Peia hat geschrieben:Bisher hats hier keiner bemerkt das ich dieses Jahr keine einzige Karte gekauft habe
Aktuell gibts - bis auf 2-3 Leute die ich da treffen würde - nix was mich ins Stadion zieht.Eisbrecher hat geschrieben: Jedes Spiel halte ich Ausschau nach dir...
Naja ok, ich seh halt dass nicht da bist wenn ich zum Bierstand gehe.
Aber ich bin doch auch da.Cassy O'Peia hat geschrieben:Aktuell gibts - bis auf 2-3 Leute die ich da treffen würde - nix was mich ins Stadion zieht.
Payerl wieder bei 100% und seit zwei Wochen wieder auf dem Eis.Mr. Shut-out hat geschrieben:Payerl wird Freitag wieder spielen.
Leider Plus-Artikel
Augsburger Panther: Panther-Angreifer Payerl kehrt aufs Eis zurück | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)
Nach seinem Ausflug hinter die Bande zieht Adam Payerl wieder die Schlittschuhe an und stürmt gegen Iserlohn. Aber weitere Stammkräfte werden schmerzlich vermisst.
Whiskyman hat geschrieben:Zur Zuschauerentwicklung. Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken. Gerade beim Blick auf die weiter oben zitierten Zuschauerentwicklungen an den einzelnen Standort. Iserlohn und Augsburg haben die besten Zuschauer, sowohl was Beständigkeit als auch was Fachkunde und Stimmung angeht. Dazu kommen noch die engen, "reinen" Eisstadien. Da fährt niemand gerne hin. Jetzt bräuchten wir auch noch die Mannschaft dazu.
Freut mich !!Whiskyman hat geschrieben:Zur Zuschauerentwicklung. Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken. Gerade beim Blick auf die weiter oben zitierten Zuschauerentwicklungen an den einzelnen Standort. Iserlohn und Augsburg haben die besten Zuschauer, sowohl was Beständigkeit als auch was Fachkunde und Stimmung angeht. Dazu kommen noch die engen, "reinen" Eisstadien. Da fährt niemand gerne hin. Jetzt bräuchten wir auch noch die Mannschaft dazu.
Dann macht der Sigl ja alles richtig, ähnlich wie der Papst „schröpft“ er die Treudoofen.Whiskyman hat geschrieben:Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken
Was ist das denn für eine dumme Argumentation?aev-guru hat geschrieben:. Und jeder, der sich nur noch aufregen kann und dem es gar keinen Spaß macht, sollte sich dann selbst fragen, ob er ein bisschen masochistisch veranlagt ist, weil er es immer und immer wieder anschaut oder sogar hinrennt. Ich glaube nämlich kaum, dass irgendjemand dazu gezwungen wird.![]()