Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

AW: Verletztenliste und aktueller Status

Beitrag von good luck »

Rogalla hat geschrieben:Wie konnte ich das nur vorhersehen :rolleyes: :-)
Stimmt überraschend da dein Kopf doch meistens wo drin steckt 8) 8) 8)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Aber der Zuschauerschnitt sagt halt ganz was anderes
Dann hat gar nicht Fedra das Stadion leerspielen lassen? :p
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Also eine Zuschauerdiskussion im September/Oktober ist ja mal ganz was neues.

@good luck nutz die Suchfunktion und du wirst wenigstens die letzten 5-6 Jahre vor Corona die selbe Diskussion finden, die Diskussion hat um die Jahreszeit wirklich einen Bart.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Das vergleichst du jetzt mit 3 Heimspielen nachdem die 2 Jahre keinen Sport mehr live sehen durften

!

DU hast geschrieben, dass der Zuschauerschnitt ganz was anderes sagen würde. Kann ich nicht wissen, dass Du da hellseherische Fähigkeiten hernimmst und nicht die tatsächlichen Zahlen - die sind bei uns konstant wie vor Corona, während anderswo tatsächlich Jammern angesagt ist.

Und "zwei Jahre keinen Sport" ist natürlich auch falsch. Im TV gings immer, letzte Saison zum Großteil auch im Stadion.

Das gilt nicht nur für Augsburg, sondern ligaweit. Und, wenn Du die Zahlen von Puck ma's anschaust: Außer in Iserlohn, wo es sportlich auch nicht so toll aussieht und beim Aufsteiger Frankfurt gibt's hohe und massive Einbrüche. Und das, OBWOHL auch dort die Fans "2 Jahre keinen Sport mehr live sehen durften".
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Der unfähige Sigl zerstört nicht nur den Verein, sondern den ganzen Sport, da hammas.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:DU hast geschrieben, dass der Zuschauerschnitt ganz was anderes sagen würde. Kann ich nicht wissen, dass Du da hellseherische Fähigkeiten hernimmst und nicht die tatsächlichen Zahlen - die sind bei uns konstant wie vor Corona, während anderswo tatsächlich Jammern angesagt ist.

Und "zwei Jahre keinen Sport" ist natürlich auch falsch. Im TV gings immer, letzte Saison zum Großteil auch im Stadion.

Das gilt nicht nur für Augsburg, sondern ligaweit. Und, wenn Du die Zahlen von Puck ma's anschaust: Außer in Iserlohn, wo es sportlich auch nicht so toll aussieht und beim Aufsteiger Frankfurt gibt's hohe und massive Einbrüche. Und das, OBWOHL auch dort die Fans "2 Jahre keinen Sport mehr live sehen durften".
Also bei uns in der Reihe hat es zum ersten Mal seit Jahren wieder Dauerkarten gegeben und der Sponsor wegen dem Conti die ganze Reihe rutschen hat lassen ist jetzt raus. Von diesen 4 Karten wurden 2 wieder verkauft. Wenn ich mir dann so die Sitzplätze generell so anschaue, gerade hinter unserem Tor finde ich sieht das schon sehr mau aus. Auch bei 5500 Besuchern. Wenn ich dann Sitzplätze kaufen will gibt es jetzt eine Auswahl die sich vor 3 Jahren auf die beiden untersten Reihen beschränkte jetzt im ganzen Block. Von den Karten von Uffi fange ich jetzt gar nicht an. ;) ;)

- - - Aktualisiert - - -
Dr. Strangelove hat geschrieben:Der unfähige Sigl zerstört nicht nur den Verein, sondern den ganzen Sport, da hammas.
Ähmm nur bei uns ist er der Alleinunterhalter, nur da ist er richtig wichtig, gut in der DEL mischt er noch mit, da könnte man meinen er vergibt die Spielsperren :tt2: :tt2: :tt2: was er aber nicht tut
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Von den Karten von Uffi fange ich jetzt gar nicht an. ;) ;)
Bisher hats hier keiner bemerkt das ich dieses Jahr keine einzige Karte gekauft habe. Sprich: keiner will rein
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben: Ähmm nur bei uns ist er der Alleinunterhalter, nur da ist er richtig wichtig, gut in der DEL mischt er noch mit
Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur und hast es selber glaube ich noch nicht verarbeitet.
Der wahre Grund des Zuschauerschwunds in der DEL ist dass der Sigl immer so grottige Teams zusammenstellt, dass den Fans an allen anderen Standorten der Spaß am Eishockey vergeht, sobald sie einmal ein Spiel mit AEV-Beteiligung gesehen haben.

Augsburg ist hingegen eine masochistisch veranlagte Stadt, die Fans dort nehmen das gerne hin, siehe auch FCA...

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Bisher hats hier keiner bemerkt das ich dieses Jahr keine einzige Karte gekauft habe
Jedes Spiel halte ich Ausschau nach dir... :(
Naja ok, ich seh halt dass nicht da bist wenn ich zum Bierstand gehe.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Eisbrecher hat geschrieben: Jedes Spiel halte ich Ausschau nach dir... :(
Naja ok, ich seh halt dass nicht da bist wenn ich zum Bierstand gehe.
Aktuell gibts - bis auf 2-3 Leute die ich da treffen würde - nix was mich ins Stadion zieht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Aktuell gibts - bis auf 2-3 Leute die ich da treffen würde - nix was mich ins Stadion zieht.
Aber ich bin doch auch da. :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Auf einmal frierts mich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Payerl wird Freitag wieder spielen.
Leider Plus-Artikel

Augsburger Panther: Panther-Angreifer Payerl kehrt aufs Eis zurück | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)

Nach seinem Ausflug hinter die Bande zieht Adam Payerl wieder die Schlittschuhe an und stürmt gegen Iserlohn. Aber weitere Stammkräfte werden schmerzlich vermisst.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Payerl wird Freitag wieder spielen.
Leider Plus-Artikel

Augsburger Panther: Panther-Angreifer Payerl kehrt aufs Eis zurück | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)

Nach seinem Ausflug hinter die Bande zieht Adam Payerl wieder die Schlittschuhe an und stürmt gegen Iserlohn. Aber weitere Stammkräfte werden schmerzlich vermisst.
Payerl wieder bei 100% und seit zwei Wochen wieder auf dem Eis.

War ungewohnt hinter der Bande. 1x hat er die Verteidiger eingewechselt und 1x die Stürmer.

Er ist froh wieder spielen zu können.

Über seine geringe Torausbeute macht er sich keine Sorgen. Er wird hart vor dem Tor arbeiten und dann kommen die Erfolge.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Zur Zuschauerentwicklung. Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken. Gerade beim Blick auf die weiter oben zitierten Zuschauerentwicklungen an den einzelnen Standort. Iserlohn und Augsburg haben die besten Zuschauer, sowohl was Beständigkeit als auch was Fachkunde und Stimmung angeht. Dazu kommen noch die engen, "reinen" Eisstadien. Da fährt niemand gerne hin. Jetzt bräuchten wir auch noch die Mannschaft dazu.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Whiskyman hat geschrieben:Zur Zuschauerentwicklung. Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken. Gerade beim Blick auf die weiter oben zitierten Zuschauerentwicklungen an den einzelnen Standort. Iserlohn und Augsburg haben die besten Zuschauer, sowohl was Beständigkeit als auch was Fachkunde und Stimmung angeht. Dazu kommen noch die engen, "reinen" Eisstadien. Da fährt niemand gerne hin. Jetzt bräuchten wir auch noch die Mannschaft dazu.
:-) :-) :-)
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Natürlich gibt es auch bei uns .....

Aber gerade an den traditionellen Standorten wie eben Augsburg oder Iserlohn ist die Sachkunde schon besser als an gewissen anderen Standorten, wo ein Teil des Publikums glaubt, der Puck flitzt so schnell über das Eis, weil das ein kleiner Mann drinsitzt und Gas gibt :-) :-) :-) (frei nach Max Merkel: "Unsere Funktionäre sind so blöd, die glauben der Ball springt so hoch, weil da ein Frosch drin ist")
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Whiskyman hat geschrieben:Zur Zuschauerentwicklung. Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken. Gerade beim Blick auf die weiter oben zitierten Zuschauerentwicklungen an den einzelnen Standort. Iserlohn und Augsburg haben die besten Zuschauer, sowohl was Beständigkeit als auch was Fachkunde und Stimmung angeht. Dazu kommen noch die engen, "reinen" Eisstadien. Da fährt niemand gerne hin. Jetzt bräuchten wir auch noch die Mannschaft dazu.
Freut mich !!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Whiskyman hat geschrieben:Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken
Dann macht der Sigl ja alles richtig, ähnlich wie der Papst „schröpft“ er die Treudoofen.

Richtige Kaufleute eben, wenig Einsatz für viel Ertrag, läuft.

Damit sollte das unnötige und in gewisser Weiße auch dämliche Thema zu dieser Zeit wieder erledigt sein. Der Touretteling hat seine Bühne bekommen, zurück zur realen Welt.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Sigl verfährt in Sachen Vereinsführung halt nunmal nach dem ersten Gebot, ist ja sein gutes Recht. Da kann und soll er machen, was er will. Ich verdiene keinen Cent, und wenn er zig mal Meister wird, ich verliere aber auch keinen Cent, wenn der einstige Retter am Ende der Totengräber für die DEL-Zugehörigkeit wird. Die Spieler, die jetzt da sind, stellen nunmal den Kader dar, also sollen sie sich den Hintern aufreißen und zusehen, dass man irgendwie die Klasse hält. Irgendwann wird dann irgendjemand schon mal Personen an wichtigen Stellen installieren, damit man die Kompetenzen endlich auf mehrere Schultern verteilt. Und bis dahin...... hoffen, dass das proklamierte Saisonziel (!!!!!!) erreicht wird, nämlich der Klassenerhalt. Es wird sich nämlich Nullkommagarnix ändern, und wenn man in 1000 Threads auf 10.000 Seiten immer und immer wieder den gleichen Shitstorm auffährt. Das wurde nun so oft und genug geäußert, irgendwann muss mal gut sein. Und jeder, der sich nur noch aufregen kann und dem es gar keinen Spaß macht, sollte sich dann selbst fragen, ob er ein bisschen masochistisch veranlagt ist, weil er es immer und immer wieder anschaut oder sogar hinrennt. Ich glaube nämlich kaum, dass irgendjemand dazu gezwungen wird. ;)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

aev-guru hat geschrieben:. Und jeder, der sich nur noch aufregen kann und dem es gar keinen Spaß macht, sollte sich dann selbst fragen, ob er ein bisschen masochistisch veranlagt ist, weil er es immer und immer wieder anschaut oder sogar hinrennt. Ich glaube nämlich kaum, dass irgendjemand dazu gezwungen wird. ;)
Was ist das denn für eine dumme Argumentation?

Genau weil der Verein mir so unglaublich ans Herz gewachsen ist, reg ich mich auf.

Egal wird er mir auch durch langweile Spielweise und eventuell falsche Vereinsführung nicht werden.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Antworten