Aber ja war der Schläger.
-Bietigheim klare sache, trotz dem dass man verloren hatel_bart0 hat geschrieben:Ich hab immer mehr das Gefühl es wird richtig schwer werden diese Saison, auch nur 3 oder 4 Teams zu finden, die klar schlechter als wir selbst performen. Hoffentlich wird es am Ende zum Klassenerhalt reichen, viel mehr ist mit diesem Team kaum drin. So ehrlich muss man einfach sein. Bieder ist noch nett formuliert, was wir da so spielen aktuell.
Gut das wir unser erste Spiel in Iserlohn gewonnen habenRogalla hat geschrieben:
-Iserlohn. Wenn man gegen eine Mannschaft ohne Nr. 1 vorn, hinten und mit Keller im Tor verliert, eine bieder zusammengestellte DEL2 Mannschaft, die zur Zeit noch schlechter aufgestellt ist als normal, ja dann braucht man sich bzgl Abstieg keine Sorgen mehr machen.
War wie immer. Gewinnt man im PP das Bully, kann man meistens Druck machen und vielleicht ne Chance kreieren. Ist man einmal raus, hat der Gegner in der Regel ab da die besseren Chancen als unsereRigo Domenator hat geschrieben:Eigentlich ist alles geschrieben.
Aber eins noch... Wir haben ein Spiel dank besserer Special Teams gewonnen. Wahnsinn, vorallem wenn man die sich anschaut![]()
Volle Zustimmunggood luck hat geschrieben:Das geht doch gar nicht mehr um fangen, um Eier oder immer wieder um das kurze Eck. Der Keller steht im Tor wie ein ***, dass ist das Problem, der dachte doch selber das 3-4 andere auch drin sind, exemplarisch den von Bergman. Bei mir war es das wirklich ich will *** nicht mehr sehen, freiwillig stellt sich keine DEL Mannschaft so einen in den Kader, geschweige den ins Tor. Das ist doch peinlich, genauso wie das verteidigen so einer Leistung von dem ***. Das ist peinlich, fertig.
Mit einem Kampf hat das ja nicht wirklich zu tun gehabt. Allgemein sieht man Kämpfe wie damals nur noch sehr sehr selten. Eher ist es ein Trikot halten und etwas im Kreis drehen, bis einer das Gleichgewicht beim „Gerangel“ verliert.Avalanche hat geschrieben:Respekt auch nochmal an Soramies. Hat zwar ein paar Treffer einstecken müssen, aber ansonsten sich wirklich achtbar gegen Acolatse geschlagen![]()
Er ist halt der Elefant im Porzellanladen und du die Biene die ihn immer wieder Sticht.Rogalla hat geschrieben:
Nur noch fatigant dieser Typ.
Rogalla hat geschrieben:Nenn mir ein Beispiel, wo ich ungerechtfertigt von Strand und Sonnenschein spreche?
Dass ich genauso Kritik übe, sollte dir aufgefallen sein. Nur: ich versuche dies Objektiv, im Verhältnis zu sehen und lasse nicht nur immer meiner Emotion freien lauf.