Wie bereits erwähnt, den kannst ohne Bauchschmerzen bringen, Glückwunsch zum ersten.
Verrückt, dass man das erst nach einer ganzen Vorbereitung und 7 Punktspielen bemerkt hat.Rogalla hat geschrieben:Der viel zu schwache u23er also![]()
Wie bereits erwähnt, den kannst ohne Bauchschmerzen bringen, Glückwunsch zum ersten.
Die Wege des Herren sind ja bekanntlich unergründlich, vor allem beim AEVAl_33 hat geschrieben:Verrückt, dass man das erst nach einer ganzen Vorbereitung und 7 Punktspielen bemerkt hat.
Glückwunsch auch von mir zum 1. DEL Tor.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Zäh ist noch stark geschönigt. Ganz schwaches Spiel. Da passt nur der Spielstand.
Button hat paarmal gut eingestecktBoulin178pim hat geschrieben:Kann das Spiel heut nicht sehen, wie war der Fight?
es war 3 gegen 3, mein ich. und das problem ist, dass gregorc da zu aggressiv ist, clarke ist dann völlig überfordert als verteidiger an der Blauen und Gregorc dann halt zu langsam. Das geht auf Gregorc. Ehrlich gesagt halt auch so ein Typ Spieler: kannste schon mal im Kader haben, der macht wenig kaputt, aber mehr halt auch nicht. Und wenn halt schon Lamb und drei halbblinde Deutsche in der Verteidigung hast, dann halt auch nicht das Richtige…aev-guru hat geschrieben:4 Wolfsburger gegen 3 Augsburger an der Bande, die Wolfsburger holen den Puck, unsere drei bleiben vorne, an der Blauen mal wieder Luftloch, hinten 1-3, Klingeling....... meine Fresse
Warum denn? Mit Endras hätte man doch locker 2-0 gewonnen. Die Tore gehen selbstverständlich allesamt auf Keller.cavalier hat geschrieben:Ganz ok heute, aber mit 2 Tore gewinnst halt kaum ein Spiel.
Bemüht, aber erfolglos.
aev-guru hat geschrieben:auch das war Keller's Schuld, den hätte Endras locker gehalten.
Da Du ja gerne forderst, endlich aufzuhören sich ständig zu wiederholen, ein Vorschlag von mir: Fang doch einfach bei dir selber an. Schon wäre es einer weniger. Diese pseudoironische Keller/Endras Nummer nervt nämlich mindestens genauso wie das andauernde Keller-Bashing anderer. Just my 2 Cents.aev-guru hat geschrieben:Warum denn? Mit Endras hätte man doch locker 2-0 gewonnen. Die Tore gehen selbstverständlich allesamt auf Keller.
Verletzte ohne Ende….es sind ganze 3 Spieler, davon zwei Langzeitverletzte.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bis zum nächsten Heimspiel sind wir Letzter. Dazu Verletzte ohne Ende und Fehler aus dem Sommer die du jetzt kaum noch korrigieren kannst. So macht Eishockey einfach keinen Spaß.