Das ist doch Blödsinn, auch wenn du es noch so oft wiederholst. Ja die Schotten haben einen echt heftigen Akzent, da sind die Hinterwälder aus Oberbayern (hinter Aichach) harmlos dagegen, aber glaubst du nicht, dass ein Muttersprachler den verstehen wird und vor allem er sich als Coach auch Mühe gibt? Ich habe immer wieder mit Schotten zu tun, die erste Viertelstunde frag ich mich immer, wie die mit Schnitzel quer im Mund sprechen können, aber dann gehts meist ganz gut.djrene hat geschrieben:Ich glaube ja nachwievor, daß den Russel mit seinem Schotten-Dialekt einfach keiner versteht, wenn er was erklären will.
Sigl: „Wir verfallen nicht in Panik“
AW: Sigl: „Wir verfallen nicht in Panik“
AW: Sigl: „Wir verfallen nicht in Panik“
Wäre es mit mehreren Smilies unter Renes Beitrag eher für Dich zu verstehen gewesen?Ryan hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn, auch wenn du es noch so oft wiederholst. Ja die Schotten haben einen echt heftigen Akzent, da sind die Hinterwälder aus Oberbayern (hinter Aichach) harmlos dagegen, aber glaubst du nicht, dass ein Muttersprachler den verstehen wird und vor allem er sich als Coach auch Mühe gibt? Ich habe immer wieder mit Schotten zu tun, die erste Viertelstunde frag ich mich immer, wie die mit Schnitzel quer im Mund sprechen können, aber dann gehts meist ganz gut.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
AW: Sigl: „Wir verfallen nicht in Panik“
Ironie oder Sarkasmus sind schriftlich leider schwer zu erkennen, also ja.Worf hat geschrieben:Wäre es mit mehreren Smilies unter Renes Beitrag eher für Dich zu verstehen gewesen?
AW: Sigl: „Wir verfallen nicht in Panik“
Immer noch keine Panik? Andere haben schon Mitleid so erbärmlich sind die Auftritte mittlerweile.