Gott sei Dank heute VIP Karte gehabt und wenig mitbekommen was auf Eis war,auf jedem Fall nichts gutes..

Hab’s mir eben angesehen:Mr. Shut-out hat geschrieben:Horber hat im Interview scheinbar auch wieder alles schön geredet. Ist mir so berichtet worden. War ja im Stadion und hab es nicht gesehen.
Weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass da keiner absichtlich schlecht spielt und dass die Mannschaft einfach nicht besser ist. Und das werf ich dann ganz sicher keinem vor. Solange ich das Gefühl habe, dass sich auf dem Eis angestrengt worden ist - wie erfolglos das am Schluss auch gewesen sein mag - werd ich applaudieren. Und wenn wir nach 40 Spielen mit 0 Punkten Letzter sind.Bubba88 hat geschrieben:Das es am Ende noch teilweise Applaus gab? Warum
8 Punkte nur mit dem Fernglas? Ahja.Mr. Shut-out hat geschrieben:.........
Früh? Also mittlerweile ist 1/4 gespielt. So viel Zeit hat man nicht mehr. Platz 10, das eigentliche Ziel, sehen wir ja jetzt schon nur noch mit dem Fernglas. Wenn ein Trainerwechsel, dann muss der neue in der Pause da sein. Und dann muss man die Zeit auch nutzen, kein Europa Sightseeing machen.
Welchen Gerüchten?Michi hat geschrieben:Auch wenn ich es nicht gehört habe, wenn man aber den Gerüchten rund ums Stadion glauben etwas schenken mag, dann können die Rufe nicht laut genug gewesen sein.
Ok. Dann geh mal auf Ursachenforschung? Woran liegt es?Basti1977 hat geschrieben:8 Punkte nur mit dem Fernglas? Ahja.
Und ein anderer Trainer macht aus einem LB,Rogl,Bergman, Länger, Wännström,etc .....(wieder) Konkurrenzfähige DEL Spieler?
Never ever, der das schafft muss erst noch geboren werden, aber Hauptsache Trainer raus, Sigl raus, am besten allle raus. OMG![]()
Basti1977 hat geschrieben:8 Punkte nur mit dem Fernglas? Ahja.
Und ein anderer Trainer macht aus einem LB,Rogl,Bergman, Länger, Wännström,etc .....(wieder) Konkurrenzfähige DEL Spieler?
Never ever, der das schafft muss erst noch geboren werden, aber Hauptsache Trainer raus, Sigl raus, am besten allle raus. OMG![]()