Es ist nicht so leicht einen Job in einer der großen Ligen in Europa zu bekommen. Auch als guter Trainer. Du musst den Preis halt bezahlen (wollen und können).Servicecrew81 hat geschrieben:So leicht wird sich keiner finden lassen der jetzt die Karre aus dem Dreck holen soll. Da schadest du dir eher als das du der große Held sein könntest.
Ich behaupte mal es findet sich einfach keiner und die Suche läuft schon länger.
@ Bubba
Gebe dir größtenteils Recht. Außer beim Traffic. Ich finde schon, dass wir das probieren. Teilweise sogar mit 2 Mann. Das Problem ist in meinen Augen, dass diese 2 Spieler starr vor dem Tor und nicht anspielbar sind. Die restlichen 3 Spieler sind spielerisch zu schlecht sich in eine vernünftige Position zu bringen um den Puck Richtung Tor zu schießen. Vor allem wenn die Scheibe wieder in die Ecke geht verlieren wir jeden Zweikampf. Unterstützen diese 2 Spieler dann die restlichen 3, damit die Scheibe nicht immer weg ist (vor allem in den Ecken), dann ist wieder keiner vor dem Tor und der Keeper hat keine Mühe. Prinzipiell finde ich es gut wie er das spielen will, also 2 Mann vor dem Tor, aber wir sind eben in den Zweikämpfen und spielerisch zu schwach um das zu spielen.
Nimm als Bsp. das PP-Tor von Stefan Noesen von Carolina gegen Washington zum 1:0. Der war immer in Bewegung und zieht im richtigen Moment vors Tor. Hier sind wir z.B. zu starr in unserer Position. Das ist leicht ausrechenbar für den Gegner was wir spielen.
Capitals @ Hurricanes 10/31 | NHL Highlights 2022 - YouTube
Gleich die Szene zu Beginn. Nummer 23. Schaut wie "beweglich" er ist. Da kannst du bei uns dem Spieler zwischen den Bullykreisen einen Stuhl geben. Der ist maximal für einen Doppelpass anspielbar.