24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: 24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Beitrag von Mr. Shut-out »

Spielt Hanke nicht muss aktuell ein Ü23-Stürmer auf die Tribüne. Ist Puempel wieder fit sind es 2 sogar. Kommen Warsofsky und Gregorc zurück sind es noch einmal mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wer TJ hergibt, obwohl der noch spielen will ist ein Vollidiot.
!!!
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

TJ bestimmt sein Karriereende beim AEV wahrscheinlich selber :D

Clarke wird seine Chance wieder bekommen. Zu Saisonbeginn hatte er einige ganz gute Spiele. Dafür sitzt dann mal ein anderer, z.B Stieler.

Wenn Warsofsky und/oder Gregorc wiederkommen, wird es eher einen Ü23 Verteidiger treffen. Sind alle AL fit, haben wir da einen zuviel und es muss einer sitzen
derBeobachter
Neuer Benutzer

Beitrag von derBeobachter »

el_bart0 hat geschrieben:Hab ich geschrieben es war TJ? :rolleyes:
Naja, es ging halt um TJ und du hast geschrieben: " Yes! Wie uneigennützig er Wännström die Scheibe fürs ENG überlässt, also zu stimmen scheint es in dem Team durchaus."
Kann möglicherweise zu Missverständnissen führen und lässt den Schluss zu, dass du das möglicherweise nicht richtig gesehen hast.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Whiskyman hat geschrieben:TJ bestimmt sein Karriereende beim AEV wahrscheinlich selber :D

Clarke wird seine Chance wieder bekommen. Zu Saisonbeginn hatte er einige ganz gute Spiele. Dafür sitzt dann mal ein anderer, z.B Stieler.

Wenn Warsofsky und/oder Gregorc wiederkommen, wird es eher einen Ü23 Verteidiger treffen. Sind alle AL fit, haben wir da einen zuviel und es muss einer sitzen
kommen die denn zeitnah wieder?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Whiskyman hat geschrieben:TJ bestimmt sein Karriereende beim AEV wahrscheinlich selber :D

Eher 2 Ü23-Verteidiger. Er wird dann ohne Hanke und mit 6+12 spielen.

Gregorc dauert noch ein paar Wochen. Warsofsky wird ein Karriereende gerüchtet (Gehirnerschütterung).

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Mal davon abgesehen hat das keinerlei Aussagekraft von wegen „es scheint zu stimmen“ aufgrund dieser Situation. Es war ein Pass an den klar besser positionierten Mitspieler.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Ich danke euch. Mir wäre es gar nicht aufgefallen, erst als ich Clarke dann gestern auf dem Videowürfel gelesen habe, dachte ich mir: oh stimmt, der fehlt heute ja. Jetzt kommen viele Spiele, der wird schon bald wieder auflaufen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

derBeobachter hat geschrieben:Naja, es ging halt um TJ und du hast geschrieben
es geht hier um das Spiel AEV vs Straubing.

- - - Aktualisiert - - -
Rantanplan hat geschrieben:Mal davon abgesehen hat das keinerlei Aussagekraft von wegen „es scheint zu stimmen“ aufgrund dieser Situation. Es war ein Pass an den klar besser positionierten Mitspieler.

Beide waren durch, er hätte es ohne Probleme auch selbst probieren können. Wenn du dich da im 2 gegen 0 noch vertendelst, bist richtig krass der Depp. Den macht er selbst in 9/10 Fällen aus der Position wo er übergibt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

el_bart0 hat geschrieben:Beide waren durch, er hätte es ohne Probleme auch selbst probieren können. Wenn du dich da im 2 gegen 0 noch vertendelst, bist richtig krass der Depp. Den macht er selbst in 9/10 Fällen aus der Position wo er übergibt.
Wännström ist zwar ca. 3 Meter vor ihm mit mehr Geschwindigkeit (trotz dem dass er sogar noch abbremsen muss) und Zentral, was bedeutet dass er ihn in 10 von 10 Fällen macht, da er die Scheibe wie gesehen ins Tor tragen kann im Gegensatz zu Soramies. Aber wenn es deiner Seele frieden gibt, dann ist das Abspiel halt der eindeutige Beweis, dass es in der Mannschaft stimmt :) :rolleyes:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich hab auch nichts von eindeutigem Beweis geschrieben, sondern mein subjektives Gefühl der Szene beschrieben. Fehlinterpretiert hast du mein Posting definitiv.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

el_bart0 hat geschrieben:Fehlinterpretiert hast du mein Posting definitiv.
Welches deiner bisherigen 10.252 Postings meinst du?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

theobald123 hat geschrieben:Welches deiner bisherigen 10.252 Postings meinst du?

Da müsste man natürlich nach dem IQ des Gegenüber fragen :rolleyes:
Antworten