24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Spielt Hanke nicht muss aktuell ein Ü23-Stürmer auf die Tribüne. Ist Puempel wieder fit sind es 2 sogar. Kommen Warsofsky und Gregorc zurück sind es noch einmal mehr.

- Rantanplan
- Ersatzspieler
!!!Augsburger Punker hat geschrieben:Wer TJ hergibt, obwohl der noch spielen will ist ein Vollidiot.
TJ bestimmt sein Karriereende beim AEV wahrscheinlich selber 
Clarke wird seine Chance wieder bekommen. Zu Saisonbeginn hatte er einige ganz gute Spiele. Dafür sitzt dann mal ein anderer, z.B Stieler.
Wenn Warsofsky und/oder Gregorc wiederkommen, wird es eher einen Ü23 Verteidiger treffen. Sind alle AL fit, haben wir da einen zuviel und es muss einer sitzen

Clarke wird seine Chance wieder bekommen. Zu Saisonbeginn hatte er einige ganz gute Spiele. Dafür sitzt dann mal ein anderer, z.B Stieler.
Wenn Warsofsky und/oder Gregorc wiederkommen, wird es eher einen Ü23 Verteidiger treffen. Sind alle AL fit, haben wir da einen zuviel und es muss einer sitzen
-
- Neuer Benutzer
Naja, es ging halt um TJ und du hast geschrieben: " Yes! Wie uneigennützig er Wännström die Scheibe fürs ENG überlässt, also zu stimmen scheint es in dem Team durchaus."el_bart0 hat geschrieben:Hab ich geschrieben es war TJ?![]()
Kann möglicherweise zu Missverständnissen führen und lässt den Schluss zu, dass du das möglicherweise nicht richtig gesehen hast.
kommen die denn zeitnah wieder?Whiskyman hat geschrieben:TJ bestimmt sein Karriereende beim AEV wahrscheinlich selber
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Whiskyman hat geschrieben:TJ bestimmt sein Karriereende beim AEV wahrscheinlich selber
Eher 2 Ü23-Verteidiger. Er wird dann ohne Hanke und mit 6+12 spielen.
Gregorc dauert noch ein paar Wochen. Warsofsky wird ein Karriereende gerüchtet (Gehirnerschütterung).

- Rantanplan
- Ersatzspieler
Mal davon abgesehen hat das keinerlei Aussagekraft von wegen „es scheint zu stimmen“ aufgrund dieser Situation. Es war ein Pass an den klar besser positionierten Mitspieler.
Ich danke euch. Mir wäre es gar nicht aufgefallen, erst als ich Clarke dann gestern auf dem Videowürfel gelesen habe, dachte ich mir: oh stimmt, der fehlt heute ja. Jetzt kommen viele Spiele, der wird schon bald wieder auflaufen.
es geht hier um das Spiel AEV vs Straubing.derBeobachter hat geschrieben:Naja, es ging halt um TJ und du hast geschrieben
- - - Aktualisiert - - -
Rantanplan hat geschrieben:Mal davon abgesehen hat das keinerlei Aussagekraft von wegen „es scheint zu stimmen“ aufgrund dieser Situation. Es war ein Pass an den klar besser positionierten Mitspieler.
Beide waren durch, er hätte es ohne Probleme auch selbst probieren können. Wenn du dich da im 2 gegen 0 noch vertendelst, bist richtig krass der Depp. Den macht er selbst in 9/10 Fällen aus der Position wo er übergibt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Wännström ist zwar ca. 3 Meter vor ihm mit mehr Geschwindigkeit (trotz dem dass er sogar noch abbremsen muss) und Zentral, was bedeutet dass er ihn in 10 von 10 Fällen macht, da er die Scheibe wie gesehen ins Tor tragen kann im Gegensatz zu Soramies. Aber wenn es deiner Seele frieden gibt, dann ist das Abspiel halt der eindeutige Beweis, dass es in der Mannschaft stimmtel_bart0 hat geschrieben:Beide waren durch, er hätte es ohne Probleme auch selbst probieren können. Wenn du dich da im 2 gegen 0 noch vertendelst, bist richtig krass der Depp. Den macht er selbst in 9/10 Fällen aus der Position wo er übergibt.

Ich hab auch nichts von eindeutigem Beweis geschrieben, sondern mein subjektives Gefühl der Szene beschrieben. Fehlinterpretiert hast du mein Posting definitiv.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- theobald123
- Stammspieler
Welches deiner bisherigen 10.252 Postings meinst du?el_bart0 hat geschrieben:Fehlinterpretiert hast du mein Posting definitiv.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
theobald123 hat geschrieben:Welches deiner bisherigen 10.252 Postings meinst du?
Da müsste man natürlich nach dem IQ des Gegenüber fragen