Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh Pogge![]()

Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh Pogge![]()
Frankfurt gewinnt eher wieder einen Punkt. Zwei Tore ohne Goalie kurz vor Schluss. Geiles Derby.Mr. Shut-out hat geschrieben:Frankfurt verliert gegen Mannheim. DEG verliert gegen Nürnberg. Ingolstadt gewinnt nach SO gegen Wolfsburg.
Dachte mir grad was labert der denn? Hatte kurz vor dem Ende auf Ingolstadt geswitcht und dann schießen die noch 2 Tore. Gibts ja nicht.Rigo Domenator hat geschrieben:Frankfurt gewinnt eher wieder einen Punkt. Zwei Tore ohne Goalie kurz vor Schluss. Geiles Derby.
Ja, schon sehr ähnlich. Gute Special Teams, ein guter Goalie und ein paar sehr gute Einzelspieler. Fertig. Denk mal dran, wie viele Turnovertore wir, speziell durch White, geschossen haben. Ansonsten auch sehr gerne einfach die Scheibe hinter rausgelöffelt. Alles nicht super schön, aber halt meistens erfolgreich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ach ja. Wolfsburg kann ich mir echt nicht ansehen. Finde das grauenvoll zum anschauen. War das früher bei uns unter Stewart auch so?
Birk69 hat geschrieben: Alles nicht super schön, aber halt meistens erfolgreich.
Aus ästhetischer Sicht betrachtet war (und ist) Stewarts Hockey nicht schön. Wenn's nicht erfolgreich ist, dann ist es sehr scheußlich, war es auch mit Trainer Stewart.el_bart0 hat geschrieben:Also wenn das damals nicht schön anzusehen war, wie würde man unser Hockey der letzten Jahre kurz umschreiben in dem Fall, der letzte Dreck?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Da dachte man am Freitag ist man vllt vor Schwenningen. Jetzt sind es mit Pech 8 Punkte Rückstand. Führen 3:0 gegen Berlin. Mal schauen wie lange Aubin noch Trainer ist. Alle Lizenzen sind vergeben. Man kann eigentlich nur noch durch den Trainerwechsel einen Impuls setzen.
Dazu kamen zb Melchiori, Nowak und Grenier. Alles Hochkaräter. Ich verstehe nicht warum die so schwach sind. Nur am Goalie kann es doch nicht liegen.Schinsko hat geschrieben:Berlin hat zwar mit u.a. Niederberger, Wissmann, Byron und Nielsen extrem wichtige und nicht ersetzbare Spieler verloren, trotzdem ist Platz 13 absolut unterirdisch.
normal fliegt Aubin nach diesem Spiel
Für meinen Kumpel Barnie ;-)) genau an so etwas liegt es dann doch, auch wenn man es nicht glauben und auch nicht sehen kannRigo Kaka hat geschrieben:Dazu kamen zb Melchiori, Nowak und Grenier. Alles Hochkaräter. Ich verstehe nicht warum die so schwach sind. Nur am Goalie kann es doch nicht liegen.