Saku Koivu hat geschrieben: Head in der finnischen Liga und in der KHL wird man ja nicht einfach so.
Ja, stimmt, sind aber auch Lorbeeren vergangener Tage, die letzten 5 Jahre war's dann eben nur noch die EBEL / ICEHL, von der ich nach diversen Spieler-Neuzugängen die floppten nicht so wirklich viel halte. Kann natürlich beim Trainer ganz anders aussehen.
Und klar weiß ich, dass auch Stewart eine Vergangenheit in der EBEL hatte. Macht mich aber auch nicht glücklicher, weil's wieder ein wenig aussieht, also wollte man ein Copy / Paste vergangener Erfolge erreichen. Immerhin schlägt man aber einen neuen Weg ein, indem man einen Finnen holt.
Aber ich will's mir jetzt auch nicht schlecht reden. Ganz viel von meinem Gefühl beim Trainer ist eh, dass ich nicht glaube dass man mit der Mannschaft allzu viel mehr noch rauskitzeln kann. Egal wer an der Bande ist. Mal sehen was Suikkanen aus dem Hut zaubert, vlt überrascht er mich doch.
- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Bulle von Tölz lief in HH auch mit Untertiteln.
Irgendwann kam mal "Achtung Kontrolle" aus Augsburg - Die hat man auch ALLE untertitelt... Völligr Schmarra, alle mit beschdm Deitsch!