cavalier hat geschrieben:Jetzt hör doch bitte mal auf mit den Ausreden. Die haben jetzt einen vollen Kader, die U23 Scheisse haben sie sich selber eingebrockt.
Höchstwahrscheinlich, kann ich natürlich nicht beweisen, werden bei allen anderen Teams auch mehrere Spieler angeschlagen und nicht hundertprozentig fit mitspielen.
Sowas ist doch vollkommen normal im Profisport.
Unter Suikkanen liegt der Punktequotient
übrigens in seinen 6 Spielen bei nur 0,83, ist damit schlechter geworden. Russell hatte am Schluss 1,0.
Und langsam sollte schon die Erkenntnis reifen, dass diese Mannschaft qualitativ einfach nicht mehr im Tank hat.
Und als Paradebeispiel für unsere schwache Qualität habe ich mir gestern unseren sogenannten Nummer 1 Verteidiger rausgepflückt.
Das mag ungerecht gegenüber dem Dave gewesen sein, aber diese Position ist für mich ein Sinnbild der vollkommen missglückten Personalpolitik.
Zu dem gestrigen Spiel hab ich jetzt mehr als genug geschrieben, aber für mich war das gestern irgendwie gefühlt die letzte Chance für eine tatsächliche Trendwende.
Du gehst überhaupt nicht auf mein geschriebenes ein.
Was interessiert jetzt noch die u23 Geschichte? Es ist wie es ist und man muss damit arbeiten, auch Suikkanen.
Wie bereits geschrieben, wie viele wirkliche Leistungsträger spielen denn bei den anderen direkten Konkurrenten angeschlagen oder sind verletzt und wie lange schon? Aber, auch das spielt am Ende keine Rolle. Der Coach holt gefühlt das beste zur Zeit aus der Mannschaft.
Man sollte nur nicht mit „vollzählig“ argumentieren, wenn man nicht wirklich weiß, wer bei welchem Team wie angeschlagen spielt.
Und mal unter uns: meinst du das mit dem Punktequotient ernst?
Da spielt er 1 Tag nach seiner Ankunft gegen den Spitzenreiter und 5 Tage später gegen den zweitplatzierten und holt keine Punkte mit dem überlassenen Sauhaufen? Dabei hatte er doch genug Zeit aus dem Spiel dazwischen gegen Frankfurt ein Trainingsspielchen zu machen… Also jetzt bitte, bleiben wir mal etwas realistisch.
Ich habe mich auch wahnsinnig geärgert über diese späten Gegentreffer, keine Frage. Aber, es muss am Ende für Platz 13 und nicht für Platz 10 reichen. Da sind halt dann auch solche Szenen dabei, mein Gott. Am Ende hilft uns jeder Punkt, auch wenn man noch so blöd 1-2 Punkte hergeschenkt hat, abgerechnet wird stand jetzt am Ende.
Berlin und wir stellen uns momentan gleich dumm an, Punkte einzufahren, nur sehe ich bei uns momentan die besseren Karten. Das Lazarett wird eher besser als schlechter und wir haben mit dem Trainer reagiert, der ab Montag nun auch mal etwas Zeit hat zum trainieren. Bei den Eisbären wird sich, denke ich, nicht mehr viel ändern. Die versuchen das sinkende Schiff scheinbar ohne zu reagieren nach Hause zu fahren.
Spannend wird, was mit unserer 11 Lizenz passiert - wäre auch noch ein Joker gegenüber den Berlinern. Und natürlich die 3 direkten Aufeinandertreffen, da wird die Messe auch nochmal richtig gelesen. Wie gesagt, abgestiegen sind wir für mich noch ganz lange nicht.