Gute Heimfahrt (etwas verspätet, ich weiß) den ganzen AEVlern, die hier mächtig Lärm gemacht haben. Zumindest so lange, bis es mal wieder ergebnistechnisch dahin ging. Aber wer will euch das verdenken? Am Support lag's sicher nicht.
Es war halt mal wieder der Sieg der Hoffnung über die Vernunft...die einem halt schon die ganze Zeit sagen will, dass der Gaul den Gnadenschuss braucht. Ist schon komisch, den AEV damals in den Jahren vor dem Aufstieg in die 1. Liga (dann da direkt DEL) mit Dauerkarte immer gesehen zu haben gg. Vereine wie Klostersee, Peißenberg und Landsberg. Und sie jetzt im Müngersdorfer Stadion unter freiem Himmel ziemlich wahrscheinlich auf dem Weg zum ersten Abstieg seit so langer Zeit zu sehen.
Ich freu mich zwar gern hier für die Haie, aber alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht und von daher tat es mir vorhin schon im Herzen weh zu sehen, wie der AEV derzeit daher kommt. Die Szene mit Lamb und dem abgelaufenen Empty Net Nachschuss war leider echt symptomatisch.
Und es ist ja nicht so, dass die Haie heute so wahnsinnig stark gespielt hätten. Die ersten 4 Tore des Spiels waren, wenn ich das richtig gesehen hab, alle die Folge von Abwehrfehlern, die es heute auf beiden Seiten zuhauf gab. Nur haben die Haie halt noch ihre Topreihe, die halt am Ende mal wieder mit den Unterschied gemacht hat.
Ich drück auch weiterhin die Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt irgendwie klappt. Aber ich kann auch die unter euch verstehen, die lieber einen Abstieg sehen, damit wirklich mal ein nötiger Neuanfang passiert. Sollte der AEV tatsächlich absteigen drück ich alle Daumen für den Erhalt der Sponsoren, der Zuschauerschaft sowie für den baldigen Wiederaufstieg!
Schöne Grüße aus der tabellarischen Mittelmäßigkeit der Haie, was aber im direkten Vergleich natürlich ein Luxusproblem ist.
Den passenden Song zur aktuellen AEV-Situation haben Muse zum Glück schon geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=ac4E_UsmB1g