Ross Rhea hat geschrieben:Ich habe dorthin geschrieben:
[email protected]
Ligabüro hat aber [email protected]
Was ist besser?
[email protected]
Ich war vor Ort. Bei der angeblichen Spielverzögerung hat der Linesman eindeutig ausgewunken bzw auf abgefälscht entschieden. Dass diese Entscheidung dann von dem blinden Idioten revidiert wird, die dann komplett falsch wird… mir fehlen die Worte. Glaub ich muss ne Woche zuhause bleiben und mich erstmal wieder beruhigen.Dibbl Inch hat geschrieben:Ich muss da echt mal meine Gedanken sammeln. Eishockey ist ein schneller Sport und verdammt schwer zu pfeifen. Aber das was heute stattgefunden hat, das kann ich nicht erklären mit Inkompetenz.
Als professioneller Schiedsrichter bereite ich mich auch auf ein Spiel und dessen Bedeutung vor, das heute ist ein Spiel, das über den Abstieg entscheidet, da hängen Jobs dran. In so einem Spiel, mehr denn als ansonsten, lass ich die Teams spielen und pfeife die eindeutigen Sachen.
Das Ding vom Kuffner, das ja quasi auch in Zeitlupe ohne Speed passiert, ohne verdeckte Sicht, nichts, ist der einfachst zu bewertende Zweikampf aller Zeiten. Ein Spieler ist eh schon halb am Straucheln, bekommt einen absolut zulässigen rempler im Zweikampf und schmeisst sich auf alle viere. Das ist keine Fehlentscheidung, das ist borderline mutwilliger Betrug. Unglaublich.
Und die Spielverzögerung, nicht nur dass das eine glasklare Fehlentscheidung ist. Der Augsburger (wännström, nicht puempel, rückennummern ja fast identisch) trifft den Puck, während zeitgleich ein Berliner seinen Schläger gegen Puck haut. Bäng Bäng. Selbst wenn der puck nicht getippt worden wäre, kannst du das niemals, niemals pfeifen. Ein drittes niemals in so einem Spiel, siehe oben.
also ich glaube nicht an betrug, vielleicht bin ich da zu blauäugig. Aber die vier dürften keine Sekunde DEL Eishockey mehr pfeifen, sorry. Das ist nicht mehr entschuldbar oder damit zu erklären, dass halt mal Fehler passieren. Wahnsinn.
[email protected]
Oh Mann bist du hier der Schwele? Die sind nicht nur langsam , die sind auch sehr schlecht und unfassbar untalentiert. Aber heute wurden sie mal nicht geschlagen sondern schlicht und ergreifend verpfiffen. Nichts anderes.Ryan hat geschrieben:Bei aller verständlichen Verärgerung über Dynamo-Fan Goofy, schießt nicht übers Ziel hinaus.
Und auch wenn der Kerl uns die Punkte gekostet hat, darf man auch mal unsere Unterzahl kritisieren. Das ist eine Katastrophe, wsa da verteidigt wird. Da merkt man, wie langsam diese Truppe ist.
Wenn's nur für die DEL giltRotGrünWeiß1878 hat geschrieben:Der mit stadionverbot leben kann, werfe das erste weizen
Regensburger hat geschrieben:Weiss jemand schon was von der Pressekonferenz,ob Suikanen was gesagt hat?
Hab gerade ehrlich gesagt vor Wut und Frust keine Lust,mir das letzte Drittel.relive selbst anzusehen.
Hab es erledigt und gleich mal an beide Adressen geschicktMr. Shut-out hat geschrieben:Danke. Werd ich auch machen. Und an die EH News mit dem Hinweis „ausführlicher Bericht oder das Abo wird nach 20 Jahren gekündigt“
Sonntag am besten noch ein Spruchband mit Eishockey Mafia DEL.
ernsthaft jetzt? Der Linesman hats direkt abgewunken? Das wird immer grotesker. Mir fehlen echt die Worte.Rantanplan hat geschrieben:Ich war vor Ort. Bei der angeblichen Spielverzögerung hat der Linesman eindeutig ausgewunken bzw auf abgefälscht entschieden. Dass diese Entscheidung dann von dem blinden Idioten revidiert wird, die dann komplett falsch wird… mir fehlen die Worte. Glaub ich muss ne Woche zuhause bleiben und mich erstmal wieder beruhigen.
Das hätten sie mal machen sollen, denn dann wäre das Morgen oder Montag überall in der Presse gestanden.Jacky_Jonny hat geschrieben: Was wäre passiert, wenn man in die Kabine gegangen wäre?