#00 Lothar Sigl
AW: #00 Lothar Sigl
Es ist auf alle Fälle so schwer das der Sigl wirklich keine 3 U23 gefunden hat, schlimmer noch er hat nicht mal einen Unzufriedenen von irgendwo herlocken können, wie der Plan B war und darum haben wir halt 2 + Hanke der einfach nicht die Klasse hat. Wobei der als er gespielt hat schneller ein Tor geschossen hat wie der Puempel nach Verletzung. Egal wie es passt halt nirgends und wenn ich was kann und eine Karriere vor mir habe, gehe ich auch nach Nürnberg oder Straubing und was der Sigl oder die Panther einen Ruf hat sieht man was bei uns für Talente kommen, Miller und Kharboutli, wir schaffen es sogar das der Nieleck einfach mal so während der Saison nach Iserlohn geht. Ich frag mich mal wer hier allen Ernstes noch denkt der Sigl hat irgendetwas im Griff? 

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wie haben wir das denn geschafft? Weißt du mehr?good luck hat geschrieben:Es ist auf alle Fälle so schwer das der Sigl wirklich keine 3 U23 gefunden hat, schlimmer noch er hat nicht mal einen Unzufriedenen von irgendwo herlocken können, wie der Plan B war und darum haben wir halt 2 + Hanke der einfach nicht die Klasse hat. Wobei der als er gespielt hat schneller ein Tor geschossen hat wie der Puempel nach Verletzung. Egal wie es passt halt nirgends und wenn ich was kann und eine Karriere vor mir habe, gehe ich auch nach Nürnberg oder Straubing und was der Sigl oder die Panther einen Ruf hat sieht man was bei uns für Talente kommen, Miller und Kharboutli, wir schaffen es sogar das der Nieleck einfach mal so während der Saison nach Iserlohn geht. Ich frag mich mal wer hier allen Ernstes noch denkt der Sigl hat irgendetwas im Griff?![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Testspieler
Falls nur die Hälfte der Gerüchte im Fall Nieleck stimmt,Dr. Strangelove hat geschrieben:Wie haben wir das denn geschafft? Weißt du mehr?
dann kann man Sigl nur applaudieren dass der hier weg ist !
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Das war glaub keine ernsthafte Frage
Gerade aus der Ecke, die anderen immer unterstellt Gerüchte zu streuen. Langsam wird es lustig hier. Jetzt wieder ernst. Dann schreib doch mal, was da stimmen soll. Immerhin geht es um einen sehr jungen Spieler, dem man auch noch Fehler zugestehen sollte.oskareisele99 hat geschrieben:Falls nur die Hälfte der Gerüchte im Fall Nieleck stimmt,
dann kann man Sigl nur applaudieren dass der hier weg ist !
SO einen Fehler kann man niemand zugestehen und nein ich werde nicht nennen, was mir zu Ohren gekommen ist. Gut, dass er weg ist.Whiskyman hat geschrieben:Gerade aus der Ecke, die anderen immer unterstellt Gerüchte zu streuen. Langsam wird es lustig hier. Jetzt wieder ernst. Dann schreib doch mal, was da stimmen soll. Immerhin geht es um einen sehr jungen Spieler, dem man auch noch Fehler zugestehen sollte.
Unterstellung entfernt
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
...und das ist typisch, dass Gerücht das Sigl Mitchell nicht wollte, geht nicht, dass darf ja keiner sagen, da wird gleich nach du warst nicht dabei gerufen, aber so einen Scheiß den glaubt dann jeder. Da gibts dann Applaus für den Überforderten. Ihr seit richtige Helden echt.Ross Rhea hat geschrieben:SO einen Fehler kann man niemand zugestehen und nein ich werde nicht nennen, was mir zu Ohren gekommen ist. Gut, dass er weg ist.
Der Unterschied ist nur, dass bei der Mitchell/Sigl-Sache eben nur diese beiden involviert sind und von denen keiner eine konkrete Aussage machen wird, weil das beides Offizielle sind, die keine Infos diesbezüglich preisgeben werden. Deshalb bleibt das ein Gerücht bzw. eigentlich eher Spekulation. Beim Nieleck-Ding sind mehrere Leute betroffen, die das mitbekommen haben und potentiell ausquatschen können, obwohl es ebenfalls nicht in die Öffentlichkeit gehört. Aber ich gebe dir Recht, das ist unterm Strich eigentlich nicht relevant, weil Nieleck in der DEL uns nie hätte weiterhelfen können.good luck hat geschrieben: ...und das ist typisch, dass Gerücht das Sigl Mitchell nicht wollte, geht nicht, dass darf ja keiner sagen, da wird gleich nach du warst nicht dabei gerufen, aber so einen Scheiß den glaubt dann jeder. Da gibts dann Applaus für den Überforderten. Ihr seit richtige Helden echt.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bin mir nicht sicher, also wirklich gar nicht, aber vielleicht war der einzige Coup, den Sigl diese Saison gelandet hat, der, Mitchell nicht zu wollen. Das ist nur so ein Gefühl, es muss kein richtiges Gefühl sein, aber es ist ein starkes Gefühl.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ich habe es mal hier rein verlegt, keinen besseren Thread gefunden.
Und ganz ehrlich: wenn einer schon mit irgendwelchen Szenarien um die Ecke kommt, die so nie stattgefunden haben, dann brauchen wir hier nicht lange nach seinem Kern suchen - jeder kennt ihn.
Dass man nicht immer einer Meinung ist, und hier Sachen auch mal falsch/anders rüber kommen, ist denke ich völlig normal. Auch dass man mal über das Ziel hinausschießt gehört sicherlich dazu und wird auch akzeptiert, vom Publikum und vom Admin. Aber bei seiner herabwürdigenden, gehässigen und beleidigenden Art hört es wirklich mal auf, findest nicht?
Ja natürlich geht das, wenn man seiner Meinung ist, da hast du recht. Ist das allerdings nicht der Fall, hagelt es Beleidigungen, darum geht es. Wir sind doch hier nicht bei RTL, oder?Von Krolock hat geschrieben:Natürlich geht das. Und zugleich stellt er die Aufgabe, den wahren Kern seiner Aussagen zu finden. Und man kann ihn finden.
Und ganz ehrlich: wenn einer schon mit irgendwelchen Szenarien um die Ecke kommt, die so nie stattgefunden haben, dann brauchen wir hier nicht lange nach seinem Kern suchen - jeder kennt ihn.
Dass man nicht immer einer Meinung ist, und hier Sachen auch mal falsch/anders rüber kommen, ist denke ich völlig normal. Auch dass man mal über das Ziel hinausschießt gehört sicherlich dazu und wird auch akzeptiert, vom Publikum und vom Admin. Aber bei seiner herabwürdigenden, gehässigen und beleidigenden Art hört es wirklich mal auf, findest nicht?
Und manche geben sich das gleich mit verschiedensten Nicks, weil sie nicht genug bekommen, oder??
Im Gegensatz zu den Sicherheiten, die Horber seit Jahren bei der Bank für den Verein hinterlegt, sind das echte Peanuts... Das ist übrigens auch so ein Thema, wenn man Gesellschafter verteufeln will. Ohne die massiven Sicherheiten wäre der Spielbetrieb nicht möglich.Greg Theberge hat geschrieben:Mal kurz zu einer finanziellen Frage bzgl. der Antrittsgebühr von 500000 DM bei der Gründung der DEL; was passiert mit dieser bei einem Abstieg in die DEL2 ? Zählt diese dann auch als sog. " Einlage " in die DEL2 ? Im voraus schon mal Dankeeee

Sicherheitsleistungen in der DEL2 waren vor Jahren mal 25.000€
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich rede nicht von Sicherheiten bei der Liga, falls du mich gemeint haben solltest.Basti1977 hat geschrieben:Sicherheitsleistungen in der DEL2 waren vor Jahren mal 25.000€

Wer ist neben Sigl und Horber noch Gesellschafter bei den Panthern ?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

http://www.handelsregister.deaev1958 hat geschrieben:Wer ist neben Sigl und Horber noch Gesellschafter bei den Panthern ?
Saxenhammer 5 %
Das Wichtigste steht in der Überschrift.Mr. Shut-out hat geschrieben:Was steht denn hier drin
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... le.mobile.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ziehen die Sponsoren in Liga 2 mit? Hätte man ein vernünftiges Budget?
Manager?
….
Hat keiner plus?
Manager?
….
Hat keiner plus?

Das alles steht nicht im Artikel. Ein typisches Sigl Interview, viele Buchstaben, kein Inhalt. Wie schon geschrieben, das wichtigste steht in der Überschrift.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ziehen die Sponsoren in Liga 2 mit? Hätte man ein vernünftiges Budget?
Manager?
….
Hat keiner plus?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !