"Lützi bleibt"djrene hat geschrieben:dessen Botschaft ich allerdings nicht entziffern kann.
https://twitter.com/schwarze_soul/statu ... 43/photo/1
"Lützi bleibt"djrene hat geschrieben:dessen Botschaft ich allerdings nicht entziffern kann.
Zu dem Thema Polizei und Darstellung auf Social Media und in der Öffentlichkeit: Die Bundespolizei wirbt jetzt auf öffentlichen Plätzen mit "ACAB Plakaten", kein Scherz. Nur dass es hier natürlich "All Cops Are Beatiful" heißt.djrene hat geschrieben:Ach ja, noch eine Anmerkung zu der Mönch von Lützerath Szene. Hätte er sich den Schubser am Ende gespart, die Szene wäre echt unfassbar lustig. Auch mit dem Schild, dessen Botschaft ich allerdings nicht entziffern kann. Da sollte die Polizei lernen, sowas in Sozialen Medien auch entsprechend aufzuarbeiten. Mit Witz, Humor und Charme. Einzelne Social Media Beauftragte der Polizei, landauf, landab, sind dazu nämlich durchaus in der Lage.
Find ich auch das etwas Humor fehlt.djrene hat geschrieben:Ach ja, noch eine Anmerkung zu der Mönch von Lützerath Szene. Hätte er sich den Schubser am Ende gespart, die Szene wäre echt unfassbar lustig. Auch mit dem Schild, dessen Botschaft ich allerdings nicht entziffern kann. Da sollte die Polizei lernen, sowas in Sozialen Medien auch entsprechend aufzuarbeiten. Mit Witz, Humor und Charme. Einzelne Social Media Beauftragte der Polizei, landauf, landab, sind dazu nämlich durchaus in der Lage.
Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn Firmen bei nem Fauxpas mit nem gewissen Humor reagieren. Ich glaube/weiss allerdings auch, dass man manchmal an eine Grenze kommt, wo man es nicht mehr lustig findet und dann auch nicht mehr nach außen lustig darstellen kann/will.djrene hat geschrieben:Ach ja, noch eine Anmerkung zu der Mönch von Lützerath Szene. Hätte er sich den Schubser am Ende gespart, die Szene wäre echt unfassbar lustig. Auch mit dem Schild, dessen Botschaft ich allerdings nicht entziffern kann. Da sollte die Polizei lernen, sowas in Sozialen Medien auch entsprechend aufzuarbeiten. Mit Witz, Humor und Charme. Einzelne Social Media Beauftragte der Polizei, landauf, landab, sind dazu nämlich durchaus in der Lage.
Dein Teller ist aber auch großRigo Domenator hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn Firmen bei nem Fauxpas mit nem gewissen Humor reagieren. Ich glaube/weiss allerdings auch, dass man manchmal an eine Grenze kommt, wo man es nicht mehr lustig findet und dann auch nicht mehr nach außen lustig darstellen kann/will.
Zum Rest halt ich mich heraus. allein schon wegen der Demo Klimacamp. Sonst hab ich auch keinen Tellerrand.![]()
Aber immer schön leer gegessenBirk69 hat geschrieben:Dein Teller ist aber auch großhmy:
![]()
![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Aber immer schön leer gegessen![]()
Könnt ihr bitte mit dem Spam aufhören. Da bekommt man ja Hunger!Birk69 hat geschrieben:
Kommt mir bekannt vor![]()
Phänotypus war wohl doch nicht so.Dr. Strangelove hat geschrieben:https://www.t-online.de/region/leipzig/ ... lizei.html
Phänotypus Provinz Fascho
Seit gestern ist die Dame übrigens in U-Haft. Aber nicht wegen den eingesackten 48 Mio., sondern wegen "steuerrechtlichen Vorwürfen".shmul van Fugger hat geschrieben:und bei der Tandler um 48 (!!!) Millionen.
Manne hat geschrieben:Die Steuerbehörden haben ansich wenig Humor…