korrekt. Der Pass kam aus der Mitte, wie das Tor da so offen sein kann… bei Keller hätte ich zum x-ten mal geschrieben, dass er seine Position überspielt.Rigo Kaka hat geschrieben:Korrekt. Und Endras halt zu langsam drüben.
mir ist echt schleierhaft, was da heute passiert ist. Der Sacher fährt einen Check und bekommt Szenenapplaus. Plötzlich kapiert die halbe Mannschaft, dass man auf den Körper fahren darf. Ehrlich, die wissen schon, welche Sportart sie betreiben? Ich finds ok, wenn sich Leute wie Rantan an Strohhalme klammern, so ist das halt als Fan. Für mich, auch eher positiv und optimistisch von der Grundeinstellung ist es mittlerweile durch. Wirklich, 0%. Wir können noch schauen, dass wir so auftreten wie im zweiten Drittel, erstens ist das für die Fans wichtig, dass sie sich nicht ganz aufgeben und zweitens ist das die erfolgversprechendste Art was zu reißen und somit vor BB zu bleiben und auf ein Wunder in Liga 2 zu hoffen.
Und ich würde mir echt auch mal wünschen, dass der Sigl mal ehrlich ist und zugibt, dass es in den letzten Jahren richtig verkackt wurde, dass man die falschen Trainer hatte oder diese viel zu spät verpflichtet hat und entsprechend in der Kaderplanung auch ins Klo gegriffen hat und sich da nun einfach in Zukunft neu aufstellen muss.
PS: Gibts eigentlich ne Regel, dass der Schiri den gleichen Spieler innerhalb von 15 Sekunden nicht zweimal vom Eis stellen darf, oder wie erklärt sich, dass der Eriksson nach seiner völlig berechtigten Strafe ohne Puck in der Nähe zwei Meter aus dem Tor fahren darf, und unseren Spieler ohne Puck in der Nähe umnieten kann, ohne dafür belangt zu werden? Wahnsinn, die haben genauso wenig Eier wie unsere Truppe, die Refs.
PPS: Symptomatisch, wie Kuffner heute den Anschluss erzählt und on fire ist und an der Bank auf 20 hängende Köpfe trifft. Beim 1:2. zweites drittel hin oder her, die sind durch.