good luck hat geschrieben:Also mit dir drehe ich langsam echt durch. Als ich erfahren habe das es einer ist der Manager und Trainer machte ärgerte ich mich das sie einfach nicht lernen und nicht wissen wie wichtig ein Regan für Ingolstadt, ein Winkler für München oder ein Fliegauf für Wolfsburg ist. Wenn jetzt wieder die Schlaumeier kommen und sagen das sind lauter Spitzenteams, sag ich der Dunham wird in Straubing auch gezahlt und der Fritzmaier in Frankfurt, dass sind keine Etats die weit von uns weg sind, die sind aber sportlich unglaublich weit weg von uns.
Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht was der Kreuzer so geleistet hat in Schwenningen und da frage ich mich echt wie man mit solchen Kadern immer letzter werden kann, der wäre ja schon öfter abgestiegen wie wir. Also erfolgreich war der ja wirklich gar nicht. Wahrscheinlich erzählt mir der erste in Schwenningen musste er ja nicht gehen, die wollten ihn ja halten. Ja genau die haben den Wagner hingestellt und gesagt der macht jetzt deinen Job Bursche.
Ich frage mich jetzt echt was ich bei einem Kreuzer übersehen habe, außer das er die Liga kennt und die Sprache spricht. Also der erste Schuß ging für mich meilenweit vorbei. Die stellen einen ein der ziemlich erfolglos in der DEL wirkte und das soll jetzt einfach klappen weil sonst alles blöd war was sie machten. Also ich glaube eher an ein Versagen von Kreuzer wie an ein Gelingen. Wenn selbst Basti auffällt das sie es wieder wie immer angehen frage ich mich echt was mit dir los ist Bubba. Jetzt können sie gleich noch Keller mit ins Tor stellen, weil es ja nur DEL 2 ist und er ja nur 1 Ei pro Spiel bekommt, dass ist lächerlich wie der ganze Klub ist und mal ehrlich auch bei Horber dachte ich da kommt einer der was kann und nicht nur Sohn ist, dumm von mir, weiter immer weiter AEV, mit Sigl bis zum Tod, einsehen wird der NIE ETWAS!!!!
Es geht um die DEL2 und unsere Optionen. Kreutzer kennt den Deutschen Markt, an dem müssen wir uns heuer orientieren. Anders wird es nicht gehen. Ich sehe jetzt nicht wo ein Kehler, Brockmann oder Suikanen da besser geeignet wären.
Ich finde den für die DEL allein als Manager auch nicht so geil, wir reden aber auch eher von der DEL2 und 9 AL vs 4 AL | 3x U23 vs 2x U24 + 2x U21.
Kreutzer ist in der DEL jetzt nicht so geil, damit stimme ich zu. Er scheint so wirklich nichts mit NA am Hut zu haben. In DE hingegen kennt man ihn und er kennt genug.
Ich gehe davon aus, dass es eine DEL2 Lösung ist. Eine mit der wir dort durchaus Möglichkeiten haben. Die Aussagen klingen ja so, dass man einen Job schafft bei der DEL. Dann würde das alles auch klappen und man könnte einen Manager/Trainer zusätzlich einstellen. Diese Stelle sollte man zumindest im Laufe der Saison angehen, evtl. möchte man den Etat wirklich nicht binden in der DEL2 um schnellstmöglich wieder hoch zu kommen.
Ich sehe die Chancen mit dem Standort und möglichen Etat als durchaus gegeben.