Übrigens diesen Beitrag dazu,
habe ich auch gerade ins AZ-Forum gesetzt, (da wo ich sooo oft editiert werde) um Jemanden auf seinen Beitrag zu antworten!
Das mit dem Schiri, haben Sie völlig richtig gesehen, @XYZ
obwohl er ja einen "etwas schlechten Ruf" hat/hatte, hat er wirklich nach meiner Meinung gut gepfiffen.
Auf jeden Fall war sein Auftreten auf dem Platz weit besser, als bei so manchem FCA Spieler.
Klar widersprechen will ich jedoch dem Satz, dass der Sieg aufgrund der 2. HZ. nicht unverdient war!
Richtig ist/war jedoch, dass es sich um einen sehr, sehr glücklichen Sieg gehandelt hat, nur weil die Bremer die vielen Torchancen nicht nutzen konnten, bzw. am Tor vorbei geschossen haben!
Gerade in der 2. HZ, spielte Bremen ja doch fast nur auf das FCA Tor, wo die Abwehr von Beginn an bis zum Ende geschwommen ist.
Die Hereinnahme von Bauer brachte zwar eine Besserung gegenüber dem vom erstem Moment an verunsicherten Veiga mit seinem kolossalen Fehlpass, der bereits nach ein paar Minuten zur 1 : 0 Führung der Bremer hätte reichen sollen/müssen!
Den Schuss lenkte jedoch Giekie noch mit den Fingerspitzen am Pfosten vorbei. Auch einen weiteren Schuss hielt er hervorragend, eben dann bis zu dem Lapsus zum 1 : 1 Ausgleich, denn da hätte es schon 3 : 1 für Bremen stehen können. Dieses Tor rechnete ich jedoch auch zur Hälfte Kapitän Gouwee an, der den Ball wohl selber hätte wegköpfen können, stattdessen jedoch eine mehr als "komische "Katzenbuckel-Haltung" mit hochgestreckten Armen einnahm und somit wohl Giekie (den ich nicht von Mit-Schuld freisprechen will) wohl doch etwas behindert hat, dass der nicht an den Ball ran kam.
Die Auswechselung von Veiga gegen Bauer, war nach dessen "komischer" gelben Karte, mehr als notwendig, das hat Trainer Maaßen wenigsten rechtzeitig "gut" erkannt. Auch Dorsch weit von seiner früheren Leistung" noch" entfernt, aber auch danach Baumgartlinger, brachte kaum mehr auf den Platz. Ich habe früher des Öfteren über den Rex (wegen dessen ständigen Reklamieren beim SR. mich beschwert) aber die letzten Spiele hat man ganz klar gesehen, das der "Zerstörer" im Mittelfeld, doch sehr fehlt, hoffentlich ist der bald wieder fit.
Ich habe ja vor dem Spiel geschrieben, heute müssen die 3 Punkte in Augsburg bleiben, ehrlich gesagt war ich bis zum 2 : 1 Führungstreffer heilfroh, wenn man am Ende ein Unentschieden geholt hätte.
Also wer jetzt von einem verdienten Sieg spricht, dem muss ich entgegenhalten, ich freue mich auch sehr über die 3 Punkte, aber verdient waren sie ganz, ganz sicher nicht, Nein.
So und jetzt schaue ich gerade die Wiederholung vom Nockerberg an und da hält der Schafroth, gerade seine "Kicher-Rede" kindisch und beschämend.
Ich muss bereits jetzt schon all Denen recht geben, die diese Predigt (nicht unbedingt wegen dem Inhalt) Nein, sondern wegen der "Hundsmiserablen Vortragsweise" mit diesem völlig "untragbaren Gekichere" das geht mir schwer auf die Nerven!
Für mich, wenn ich mich so zurück erinnern kann/will, wohl einer der schlechtesten Auftritte einer/es Prediger/in überhaupt, an das/die ich mich entsinnen kann!
Aber eben wie man sieht, wie hier bei dieser "Nockerberg-Predigt" wie auch beim heutigen FCA-Spiel, gehen halt die Ansprüche und die Geschmäcker der Zuschauer wohl so ziemlich auseinander!
So und jetzt warte ich dann auf das Singspiel, ob das vielleicht besser wird.
Schönen Abend noch Allen.