Boston wird doch nicht verfrüht den Sommerurlaub buchen nach einer solchen HAuptrunde... da läuft das Arschwasser aber mal mächtig, 2:0 Panthers.
Die Verunsicherung der Bruins ist immer wieder spürbar, auch der 2:1 Anschlusstreffer hat nur wenig "Beruhigung" gebracht. Da sind teils wirklich haarsträubende Abspielfehler dabei, normal sind die nicht so übertrieben nervös. Bis auf die 2 PPs ist das immer noch nicht wirklich das Spiel der Bruins im Mittelabschnitt gewesen.
Klar da steht ne Rekord Hauptrunde auf dem Spiel, die hier aktuell verspielt wird aber eigentlich müssten die jetzt wirklich den Kopf frei bekommen und sagen "nix mehr zu verlieren und so spielen wir jetzt auch" sonst wird das nix mehr. Das Spiel wirkte aus Sicht der Bruins nach diesem 2:0 teils wie gelähmt.
Boston steht auf Drama? Partie gedreht im Schlussabschnitt und jetzt 1 Minute vor Ende doch noch den Ausgleich gefressen, 3:3 OT. Um 0 Uhr war ich müde, jetzt bin ich hellwach. Wenn ich mir jetzt noch Espresso machen würde, so könnte ich die Wand hochlaufen.

Naja kommt ja noch ne Partie aber erstmal sehen wie lange die OT gehen soll... mehr Spannung geht jetzt tatsächlich nicht mehr!
Boston irgendwie total von der Rolle jetzt, Florida bereits mit mehreren Großchancen in der OT und noch keine 5 Minuten gespielt. Lange geht das nicht mehr gut...
Und da ist es passiert, Boston kann den Sommerurlaub planen. Was ne faustdicke Überraschung!
Wie auch schon nach dem 2:0 im Mittelabschnitt, die waren so dermaßen blockiert im Kopf, so dass dieser OT Sieg am Ende sogar absolut in Ordnung geht für die Panthers. Boston überhaupt nicht mehr im Spiel und in fast jeder Aktion war zu spüren wie sehr die Code Brown in der Hose haben. Heftig!