onkel hotte hat geschrieben:Warum wird eigentlich komplett ignoriert, dass sich beide Seiten einfach nicht einigen konnten?
Vielleicht lag es an der Gehaltsvorstellung, vielleicht an der Laufzeit eines neuen Vertrages....
Nur mal so eine Vermutung
Dann hätte es der Drew glaube ich etwas anders formuliert, sind nicht zusammen gekommen, hatten unterschiedliche Vorstellungen oder so.
Ich finde schon, er hat klar und deutlich gesagt, die Panther wollten ihn nicht mehr.
In dem AZ Interview hat er auch noch mal klar betont, dass er ein Leader war und da auch seine Verantwortung sieht, dass der AEV so schlecht war.
Und genau da liegt für mich der Hauptgrund der Trennung, eine neue Hierarchie.
Lamb, Haase und eben LeBlanc sind weg.
Der TJ ist auch nach eigener Aussage ein Stiller.
Keine Ahnung wie weit der Drew mit Gehalt und Standing zurück gegangen wäre, spielt aber keine Rolle.
Denke die Panther haben das zum Drew fair kommuniziert, einen Neuanfang gerade auch bei den Anführern im Team zu wollen.
Und ich verstehe das zu einhundert Prozent und ich glaube der Drew inzwischen selber ebenso, auch wenn er sicher immer noch enttäuscht ist.
Sein ganzes Interview in der AZ war für mich ehrlich aber genauso auch reflektiert.