Wäre auch blöd als LW. Als Center doch egal.Dreamteam hat geschrieben:weil der Finne auch links schießt und Wännström rechts
Eine skandinavisch geprägte Reihe mit kanadisch/deutschem Einschlag könnte ich mich schon anfreunden.Allgaier hat geschrieben:Laut meinen Infos ist es sehr sicher, dass Karjalainen auch kommt.
Tun wir doch schon, genau genommen mit 3,5GreenHill hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen dass wir mit 3 skandinavischen Spielern antreten werden
SeppiAEV_1878 hat geschrieben:Vielleicht kommt ja morgen nochmal ne Meldung*
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 1-amp.html...In der Gerüchteküche werden allerdings eher nordamerikanische Namen gehandelt. Zuletzt war unter anderem dem Ex-Ingolstädter und letztjährigen Schwenninger Brandon DeFazio ein Draht nach Augsburg nachgesagt worden. Ähnlich verhält es sich bei dem US-Amerikaner Max Zimmer, der vergangene Saison in Wien sein Geld verdiente. An beiden Gerüchten ist nach Informationen unserer Redaktion nichts dran.
[h=3]Ob Wännström oder Kuffner zurückkehren ist mehr als fraglich[/h] Offen ist hingegen noch immer, ob Sebastian Wännström und Ryan Kuffner nach Augsburg zurückkehren werden. Die Stürmer sind die letzten offenen Personalien aus dem Kader der vergangenen Spielzeit. Bei beiden verdichten sich jedoch die Hinweise, dass es kein Comeback geben wird. Eine endgültige Entscheidung soll aber noch nicht gefallen sein. Das trifft offenbar auch auf den gebürtigen Augsburger Alexander Oblinger zu, der in den vergangenen Jahren immer wieder in Zusammenhang mit seiner Heimatstadt gebracht wurde. Der robuste Stürmer würde vor allem auf die kämpferische Komponente im Team einzahlen.
Kyösti 2.0Allgaier hat geschrieben:Laut meinen Infos ist es sehr sicher, dass Karjalainen auch kommt.
komplette Sturmreihe war Augsburg mit Tirkkonen, Peltomaa und Arkiomaa, auch wenn diese nie in einer Reihe spielten, soweit meine Erinnerung das zulässtaev-guru hat geschrieben:Kyösti 2.0okay, der war Schwede....
Das hatten doch die Frankfurter irgendwann mal gemacht glaub ich? Die haben seinerzeit in der DEL doch mal eine komplette Sturmreihe von einem finnischen Verein geholt, wenn ich mich Recht erinnere.
Von Krolock hat geschrieben:komplette Sturmreihe war Augsburg mit Tirkkonen, Peltomaa und Arkiomaa, auch wenn diese nie in einer Reihe spielten, soweit meine Erinnerung das zulässt
Frankfurt hatte Järvi und Peltomaa im Sturm und Rautio, Porkka und Lehto in der Verteidigung, dazu Tammi im Tor