https://www.abendzeitung-muenchen.de/mu ... art-916035Feuerteufel im SAP Garden? Fünfter Brand innerhalb von fünf Wochen
https://www.abendzeitung-muenchen.de/mu ... art-916035Feuerteufel im SAP Garden? Fünfter Brand innerhalb von fünf Wochen
Mei, uns fehlt halt noch die Frische, aber des werd scho noch.Engelhardt hat geschrieben:"Ihr braucht nen zweiten Linken".![]()
Was stimmt bei dir nicht diese Woche?Engelhardt hat geschrieben:Bei Red Bull gibts keine Klimakrise, die Heizstrahler sind schön aufgedreht. Wahnsinn. Nicht dass sich einer vor Kälte noch am Popcorn verschluckt.
Ersteres ist ein absoluter Quatsch, wie viele hier schrieben. Auch ich. Aber weniger Quatsch als deine absolut unpassende Wortwahl auf das. Das war unterste Schublade.Engelhardt hat geschrieben:Was mit mir ist? Hilf mir. Ist es, weil ich jemandem wegen seiner Staatsangehörigkeit nicht die Arbeit verweigern würde? Oder ist es, weil ichs superätzend finde, dass man bei 15 Grad Außentemperatur die Halle mit diesen Stromfressern auf 25+Grad hoch heizt? Sind dir die Meinungen zu woke?![]()
Wechseljahre? Drum die Hitzen und so launisch?Engelhardt hat geschrieben:Sorry, wollte dich im RB Thread nicht damit belästigen dass sie bei RB auf alles scheißen, damit man zu einer Wintersportart schwitzen kann. Whataboutism inklusive.
Beim nächsten Mal frag ich dich vorher.![]()
Bei dem Stuss den du heut raushaust, was bleibt einem da anderes übrig?Engelhardt hat geschrieben:Jo. Ich dachte mir jetzt wo du der Maßstab bist wer wo posted, kusche ich lieber. Du darfst mich aber trotzdem gerne ignorieren, wenn du das erste Posting noch gelesen hast.....außer OT-Polemik hast du ja wirklich gar nichts beizutragen.
Wenn du magst grüß ich die beiden neben mir in der Ubahn noch von dir, die grad drüber schimpfen, dass es so mollig warm war wie bei nem Rentner daheim. Habe die Ehre.
Eiersüffig?Cassy O'Peia hat geschrieben:Hui. Da haben wohl zwei gleichzeitig ihre Tage.
Hä? Jetzt bitte nicht gscheidhaferln... Es war doch klar was gemeint ist, aber sicherheitshalber: Künstliches synthetisches Eis (aus Kunststoff). Sicherheitshalber weitere Missverständnisse auszuräumen: https://de.wikipedia.org/wiki/Synthetisches_Eisdjrene hat geschrieben:Spielen wir nicht alle auf Kunsteis? Die Zeiten von Natureis sind Jahrzehnte vorbei.
Sollte es das? So ziemlich nichts ist "klimafreundlich". Was hat nun der blinde Hass und die "politische Aufstellung" auf den RB-Konzern mit der Hallentemperatur in München zu tun? Schon mal in Köln gewesen? Aber vermutlich ist da auch RB schuld, ich glaube wir sind da was ganz großem auf der Spur. Am Ende wird sogar noch mit der Abwärme geheizt, das wäre dann doch wieder ein Flop.djrene hat geschrieben:Allen sollte bewusst sein, dass Wettbewerbs-Eishockey keine Klimafreundliche Sportart ist. Da sollte man dann wenigstens drumrum alles tun um nicht unnötig Energie zu verballern. Aber der RB Konzern ist ja politisch anders aufgestellt.
Zum Sport: Ich habe RB heuer noch nicht spielen gesehen, bin aber durchaus überrascht. Wobei sie ja desöfteren keine Frühstarter in der Saison sind.
Und ich wundere mich Spieltag für Spieltag wie das sein kann das ich mit T-Shirt in der Kruve stehe und ein paar Meter von mir entfernt Wasser gefriert.djrene hat geschrieben:Spielen wir nicht alle auf Kunsteis? Die Zeiten von Natureis sind Jahrzehnte vorbei.
Definiere "klimaneutral". Eigene PV-Anlage mit Akku, die 1:1 die verbrauchte Energie erzeugt? Oder zumindest eine Anlage, die zumindest das in Summe erzeugt, was in Summe verbraucht wird?Augsburger Punker hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist wird das CFS seit dem Umbau klimaneutral betrieben.
Warum muss Klimaneutralität hier zwangsläufig mit PV erreicht werden? Schon mal dran gedacht dass die Halle mit Strom aus Wasserkraft z.B. von Turbinen im Lech versorgt wird?unparteiischer hat geschrieben:Definiere "klimaneutral". Eigene PV-Anlage mit Akku, die 1:1 die verbrauchte Energie erzeugt? Oder zumindest eine Anlage, die zumindest das in Summe erzeugt, was in Summe verbraucht wird?
Oder wieder nur hippes Greenwashing? Die WM 2022 in Katar war übrigens auch klimaneutral
Andererseits, das passt schon. CFS ist hip, klimaneutral, weil nicht RB. Weil merke: RB böse.