Und wo liegt es jetzt das Problem? Also konkret dein persönliches Problem? Wenn du lesen und verstehen würdest, hättest du realisiert, dass mir die bunten Bildchen völlig latte sind, egal von wem die sind. Und anscheinend störst du dich überproportional stark. Irgendwas triggert dich da anscheinend und löst Beißreflex aus. Warum auch immer. Daher: AUS!Augsburger Punker hat geschrieben:Du hast mich das gefragt:
Worauf ich antwortete, dass Du mal rausgehen solltest, dann würdest Du sehen wer ihn ausgegraben hat und groß und überall plakatiert hat, und zwar genau mit diesem Spruch.
Das scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, mir schon. So gut hab ich Straußens Output nicht intus, dass ich diesen zum Fall Aiwanger so passenden Spruch parat hätte.
Oben rechts im Vorschaubild siehst es, und das gibt's auch in riesig wie hinter Söder:
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... an,TnfvcdL
Dem Rest Deines Romans stimme ich in Teilen zu, mit dem Thema hat er aber nichts zu tun, da schrieben wir aneinander vorbei.
Was heißt da Roman? Das war immerhin mal etwas sachliches, konstruktives. Und kein Bildchengejammer, ohne Lösungsvorschläge.
Wir schrieben nicht aneinander vorbei. Du hast aber anscheinend keinen wirklichen Bock, dich mit Inhalten und Lösungungen auseinanderzusetzen, sondern schlägst wohl eher den einfacheren Weg ein, den anderen nur kritisieren zu wollen, ohne selber Vorschläge zu bringen oder Kompromisse erarbeiten zu wollen. Typischer Beißreflex eben.
Kleine Info zu Lang: Die ist mit Nouripour zusammen Parteivorsitzende. Interessant, dass du ihr trotz dem keine wirkliche Bedeutung attestieren willst. Interessante Einstellung

Apropos konstruktiv: Was ich noch vergessen hatte: Rauchverbot, bzw. massive Erhöhung der Tabaksteuer, 50%. Dann wäre diese unsägliche Luftverpestung und Umweltverschmutzung wenigstens ein bischen eingedämmt, und zudem täte es der Gesundheit vieler Gutes, wenn nur noch halbsoviel geraucht wird.